Suchen Menü

Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu

Hi ihr, ich hab mir gedacht das ich mal nach Chelly gucken geh, wer weiss ob sie schlaeft oder im Bett spielt. Also mach ich da die Tuer auf und was macht sie schon wieder? Hat die Windel in der Hand. Diesmal war was drin aber nur Fluessigkeit und das ganze Bett ist nass. Der Schlafanzug war nass, die haare waren nass. Alles war nass. Ich hab sie dann raus aus ihrem Bett, das sie wohl voll gepieselt hat. Wer weiss wie lange sie die Windel schon aushat. Hab sie getrocknet und frisch angezogen, sie reibt sich noch die Augen und ich mach ihr noch ne Flasche. Schnapp den Schliengel und steck sie bei Mama ins Bett. Da schlaeft sie jetzt wieder, im Trockenen. Nachher muss sie dann baden und ich muss ihr Bett frisch machen. Diesmal hat sies sogar geschafft mit Hose drueber die Windel auszuziehen.
Soll ich schon mit den Trainingshosen Windeln anfangen? Die muss man naemlich hoch und runter ziehen.
Naja, jetzt schlaeft sie friedlich in Mamas Bett, zwischen bestimmt 10 Kissen. Und ich leg mich da jetzt auch wieder mit dazu *gaehn*
LG Tanja und ich-bin-gern-windelfrei Michelle
Bisherige Antworten

Re: Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu

Hallo Michelle,
Rebecca macht auch immer ihre Windeln auf (wir haben allerdings Stoffwindeln, da geht das leichter), deshalb ziehe ich ihr immer einen Body an, dann kommt sie nicht ran. Bei der derzeitigen Hitze (über 30 Grad im Freien und 28 Grad in der Wohnung) lasse ich halt alles andere weg und sie hat nur den Body an.
LG
Sabine

Re: Meine Arme Maus und die Arme Mama dazu

Hallo Tanja,
kommt mir von meinem Sohn bekannt vor. Allerdings ist der schon 2 :-) Gibt es nicht auch noch so Windeln, die keinen Klett sondern noch so einen Klebeverschluss haben? Die gehen doch bestimmt schwerer auf. Ansonsten hoffe ich
für Dich, dass Deine Kleine bald stubenrein wird ;-)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen