Mein letztes Statement zur Thematik Kindertag
Ich möchte noch mal was zum Schluß sagen.
Ich finde es unmöglich, dass jemand, in diesem Falle Peanut, der so oft auf Frieden und Wiederherstellung der Ruhe angesprochen wurde, einfach nicht aufhört und die Diskussion stets wieder anfacht. Offensichtlich bist Du überhaupt nicht bemüht, dass es wieder ruhiger wird.
Und dass Du gleich beleidigt bist, so nach dem Motto: "Na, dann schreib ich halt nichts mehr", ist doch auch nicht das Niveau einer Erwachsenen, oder? Oder ist das vielleicht eine persönliche Schwäche von Dir? Sag bloß: und solche Schwächen haben wir alle. Die einen diese, die anderen jene. Allerdings steht es Dir, meiner Meinung nach, nicht zu, Deine Erziehungsmethoden als Maß aller Dinge zu sehen. Denn so wirken Deine Statements auf mich (bin ja schon einige Zeit stiller Mitleser gewesen).
Ich werde mich erst mal eine ganze nächste Weile zurückhalten. Erstens fahren wir nächste Woche in den Urlaub (Dank an alle, die auf meine Sonnenmilch-Frage geantwortet haben) und danach bin ich beruflich sehr eingespannt.
Hab übrigens mit Absicht keine persönliche Mail geschrieben.
Viele Grüße von Antje und ich wünsche ein schönes Wochenende
Re: Mein letztes Statement zur Thematik Kindertag
Ärger Dich nicht!!
Wenn Du wiederkommst ist gras drüber gewachsen.
Ich wünsche Dir nen schönen Urlaub und hoffe das Du dann wiederkommst ;-) auch wenn ich eher selten hier bin *G*
Lieben Gruß Serafina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen