Mein heutiger Herzinfarkt...
Ich denke schon mit Bauchschmerzen an den Ofen, den wir bald bekommen. Ich hätte ja noch gewartet, aber Männe wollte ja unbedingt. Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich den anmachen soll, wenn Alexander wach ist??
LG Ulrike
Re: Mein heutiger Herzinfarkt...
*schluck*
Also das mit der Arbeitsplatte kenne ich ;)
Leon mag auch immer hoch - er steht eeeewig an mir dran - zipfelt an mir rum - und sagt immer "hoch hoch guggen hoooooooch hoooohooooch *tobundbockwennichnichtreagier*
Aber in die Nähe der Herdplatte setz ich ihn nicht *ehrlichgesagt*
Ist mir zuuuu gefährlich ;)
Ofen :
Mach das Teil ruhig an ;)
Soooo heiss werden die doch nicht ? Oder doch ?
Denke, wenn man es ihm erklärt - er einmal die ERfahrung gemacht hat, dass der echt heiss ist und Mama und Papa keinen Mist erzählt haben, dann wird er kein zweites Mal hinfassen und Ihr könnt Euer Ofen geniessen ;)
Liebe Grüsse Nici
Der Ofen wird definitiv heiß (ich hab den Händler gefragt. Der wird so heiß sein, dass man das schon aus einiger Entfernung spürt und daher hoffe ich, dass er weg bleibt, wenn er schon merkt wie heiß das mit einigem Abstand wird. Wir schauen mal.
LG Ulrike
ABer auf den Schreck würd ich auch erstmal ein Tässchen Tee trinken!
GLG,
Clara
Heute hat er dafür überhaußt nicht gehört (zu früh aufgewacht). Hoffentlich ist er heute Nachmittag besser drauf.
LG Ulrike, die grad Pause macht :-))
also wir haben auch einen Schwedenofen - und da geht Benni von selbst nicht dran - da merkt man ja schon relativ schnell, dass es da heiss ist - und das Feuer schreckt da auch noch ab.
LG Uschi
LG Ulrike
Da muß er durch...
Ich lasse Luca an "heiße" Sachen dranpacken, weil sonst weiß er ja nicht was "heiß" ist...
An den Backofen habe ich ihn auch schon im fast ausgekühlten Zustand dranpacken lassen, seitdem schaut er mich an und sagt heiß.... manches mal überkommt es ihn aber und er möchte wieder hinlangen....
Also so lange er sich nicht verbrennen kann, laß ich ihn dran... mit einer Warnung "heiß"...
Beim Kochen schaut er mir auch zu, allerdings setze ich ihn in seinen Hochstuhl (Trip - Trap) und er kann rauf und runterklettern, wenn er schauen möchte bzw fertig ist....
LG
bärlesmama
Re: Da muß er durch...
Heute stand er auf einem normalen Stuhl am Waschbecken mit ein wenig Wasser drin. Damit war er so beschäftigt, dass ihn mein Kochen nicht weiter interessierte.
LG Ulrike
LG Schnegge
Diese Erfahrung muss er nun nicht unbedingt machen. Auch nicht aus Lernzwecken.
Wobei hat sich Alisa denn verbrannt?
LG Ulrike
Das war das schrecklichste was je passiert ist für mich und ich staand direkt danaben hab mich nur ne Sek weggedreht......jetzt haben wir Herdschutz...ich kanns dir sagen!
Ist aber alles gut verheilt zum Glück, aber sowas brauch ich echt nie wieder, Vorwürfe ohne Ende
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen