Mein erstes WW -Ziel ist erreicht :o)
So, nun ist das nächste Nahziel der nächste 10er (2 Kilo bis 90kg *gg*) und dann fröhlich weiter...
Stolze Grüße, Conny, die weder hungern noch verzichten muss und trotzdem abnimmt *hurra*
Re: Mein erstes WW -Ziel ist erreicht :o)
Ich komme heute nicht zum Schätten, bin bös am Korrigieren und Männel ist ja auch im Stress wegen Prüfung (am Donnerstag)...
LG auch an den "Rest"
Clara
herzlichen Glückwunsch, hab vor einem Jahr auch WW gemacht allerdings nach 5 KG aufgehört, haben mir schon gereicht *g* aber das Prinzip von WW ist genial.
PS habe meine 5 Kg gehalten und mit normaler Ernährung nochmal 2 Kg abgenommen.
WOW! Herzlichen Glückwunsch!
Vor der SS mit Luis habe ich auf WW gemacht,und in 5w 7Kg abgenommen,bin dann aber SS geworden.
Ich will die ganze zeit schon wieder anfangen,aber irgendwie,habe ich meine Sachen nicht wieder gefunden.
Und ohne das Programm auf dem PC ist es doch etwas schwer.
Gehst du zu der Gruppe,oder machst du es alleine?
Ich werde auch wieder anfangen,aber erstmal muß die Kur hinter mir sein.
Dann habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit dafür.
Darf ich dich dann auch mal Fragen,falls ich was wissen möchte?
Es gibt ja einige Änderungen bei WW,z.B. die Flex-Points????
Die kenne ich gar nicht,und weiß auch gar nicht,wie die gerechnet werden!
Kannst du mir da vielleicht helfen?
Nochmals herzlichen Glückwunsch,und mach weiter so!
VLG
Tanja
Liebe Grüße und weiterhin so viel Efolg,Käthe
Gratuliere!!!
Gell ist ein tolles Gefühl wenn die Pfunde schmelzen ohne hungern zu müssen! Ich mache ja auch WW und habe in 13 Monaten 27 Kg abgenommen! Jetzt muss bzw. will ich noch 15 Kg abnehmen. Mach weiter so!!!
LG Belinda
WOW! Herzlichen Glückwunsch
GGLG Samira
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..
lg jessi, die den Anfang einfach nicht mehr findet
toll!!! ich bin ja auch dabei ,etwas kürzer und noch ezwas weniger abnahme.aber es funktioniert.
also weiter- ran an den speck.*g* und weiter gutes gelingen !!!
*knuddel*karin
meine tante hat auch durch ww ihre pfunde purzeln lassen und es ist wirklich der wahnsinn!! essen ohne hungern und trotzdem schlank werden!! das nenn' ich 'ne klasse "diät"! :-)
weiter so, glg von ildiko
Glückwunsch!
lg
yvonne
*euchmalalleknuddel*
Danke für Eure lieben Worte! Ich werd am Ende mal ein Vorher-Nachher-Bild ins Profil stellen *lach*
GLG und einen sonnigen Tag wünscht Conny
Herzlichen Glückwunsch und neidisch guck!!!
Ich wollte in den Ferien wieder anfangen zu joggen, es hat mich aber hingerafft (brave Lehrer werden in den Ferien krank!!!!)
Heute bin ich aber mit dem Fahrrad zur Schule geradelt und das hat schon richtig gut getan.
Mein FA hat mir bei meiner Vorsorgeuntersuchung viel Erfolg beim Abnehmen gewünscht *derhatgutReden*.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg!!
LG Ulrike mit ca. 40kg zu viel Hüftglück *ächzstöhnjammer*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen