Suchen Menü

Mein erstes WW -Ziel ist erreicht :o)

Ich habe 10 Prozent meines Ausgangsgewichtes innerhalb von 14 Wochen abgelegt. Ich habe ungefähr so viel abgenommen, wie mein ganzes Kind wiegt (ca. 10,5 Kilo). :oD
So, nun ist das nächste Nahziel der nächste 10er (2 Kilo bis 90kg *gg*) und dann fröhlich weiter...
Stolze Grüße, Conny, die weder hungern noch verzichten muss und trotzdem abnimmt *hurra*
Bisherige Antworten

Re: Mein erstes WW -Ziel ist erreicht :o)

Hey Super, Conny! Herzlichen Glückwunsch! Und du wirst sehen, dass zweite Ziel erreichst du auch, genauso wie das 3. und 4.! Ich habe ja die letzten 2 Wochen nicht wirklich gezählt, weil ich einfach mal eine Pause brauchte. Trotz grosser Schlemmerei scheine ich morgen zumindestens keine Gewichtszunahme zu kassieren. Obs ne Abnahme wird, mal schauen. Seit Freitag bin ich aber schon wieder ganz brav am Punkte zählen. Ich liege übrigens noch 1,8 Kilo von meinem 1. Ziel entfernt. Liebe Grüße Zauseline

Super, das freut mich *Dir ganz wild die Hand schüttle und auf die Schulter klopfe*: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Ich komme heute nicht zum Schätten, bin bös am Korrigieren und Männel ist ja auch im Stress wegen Prüfung (am Donnerstag)...
LG auch an den "Rest"
Clara

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch, hab vor einem Jahr auch WW gemacht allerdings nach 5 KG aufgehört, haben mir schon gereicht *g* aber das Prinzip von WW ist genial.
PS habe meine 5 Kg gehalten und mit normaler Ernährung nochmal 2 Kg abgenommen.

WOW! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Conny!
Vor der SS mit Luis habe ich auf WW gemacht,und in 5w 7Kg abgenommen,bin dann aber SS geworden.
Ich will die ganze zeit schon wieder anfangen,aber irgendwie,habe ich meine Sachen nicht wieder gefunden.
Und ohne das Programm auf dem PC ist es doch etwas schwer.
Gehst du zu der Gruppe,oder machst du es alleine?
Ich werde auch wieder anfangen,aber erstmal muß die Kur hinter mir sein.
Dann habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit dafür.
Darf ich dich dann auch mal Fragen,falls ich was wissen möchte?
Es gibt ja einige Änderungen bei WW,z.B. die Flex-Points????
Die kenne ich gar nicht,und weiß auch gar nicht,wie die gerechnet werden!
Kannst du mir da vielleicht helfen?
Nochmals herzlichen Glückwunsch,und mach weiter so!
VLG
Tanja

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein supergeiles Gefühl, oder? Ich hab seit September 04 auch irgendwas zwischen 10 und 11 kg abgenommen und das war auch mein erstes Ziel. Haste dir was gegönnt zur Belohnung? Ich bin zum Frisör gerannt und hab mir die Haare absäbeln lassen und mir die erste Esprit Jeans meines Lebens gekauft- vorher waren die immer zu klein. :o)
Liebe Grüße und weiterhin so viel Efolg,Käthe

Gratuliere!!!

Huhu Conny!
Gell ist ein tolles Gefühl wenn die Pfunde schmelzen ohne hungern zu müssen! Ich mache ja auch WW und habe in 13 Monaten 27 Kg abgenommen! Jetzt muss bzw. will ich noch 15 Kg abnehmen. Mach weiter so!!!
LG Belinda

WOW! Herzlichen Glückwunsch

bin ja so stolz auf Dich. 10kg weniger - RESPEKT :o)
GGLG Samira

gratuliere dir.. ich habe im anderen Forum hier viel Unterstützung am Anfang bekommen und auch schon viel erreicht... ich hatte geschafft von 122 auf 105kg zu kommen... leider ging es mir dann sehr schlecht und wurde auch hier hängen gelassen und meinen Frust habe ich dann doch wieder mit Essen befriedigt.. naja.. nun sind leider wieder einige kgs dazugekommen.. mittlerweile bin ich wieder bei 111kg.... könnt mich selber Ohrfeigen.. habe mir fest vorgenommen Walken zu gehen... aber nur wann...
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..
lg jessi, die den Anfang einfach nicht mehr findet

hallo conny:-))
toll!!! ich bin ja auch dabei ,etwas kürzer und noch ezwas weniger abnahme.aber es funktioniert.
also weiter- ran an den speck.*g* und weiter gutes gelingen !!!
*knuddel*karin

nicht schlecht conny, *hutab*...
meine tante hat auch durch ww ihre pfunde purzeln lassen und es ist wirklich der wahnsinn!! essen ohne hungern und trotzdem schlank werden!! das nenn' ich 'ne klasse "diät"! :-)
weiter so, glg von ildiko

Glückwunsch!

ich werd nach nr. 2 wohl auch einen weight watchers versuch starten, habe ja jetzt schon so viel zugenommen wie bei luna insgesamt und habe noch über 12 wochen vor mir, ich sprenge bestimmt die 20 kilo zunehm grenze und dann rentiert sich das abnehmen wenigstens so richtig ;-)
lg
yvonne

*euchmalalleknuddel*

Ich knuddel doch so gerne *lol*
Danke für Eure lieben Worte! Ich werd am Ende mal ein Vorher-Nachher-Bild ins Profil stellen *lach*
GLG und einen sonnigen Tag wünscht Conny

Herzlichen Glückwunsch und neidisch guck!!!

Booaaaahhh, das hört sich ja richtig gut an.
Ich wollte in den Ferien wieder anfangen zu joggen, es hat mich aber hingerafft (brave Lehrer werden in den Ferien krank!!!!)
Heute bin ich aber mit dem Fahrrad zur Schule geradelt und das hat schon richtig gut getan.
Mein FA hat mir bei meiner Vorsorgeuntersuchung viel Erfolg beim Abnehmen gewünscht *derhatgutReden*.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg!!
LG Ulrike mit ca. 40kg zu viel Hüftglück *ächzstöhnjammer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen