Suchen Menü

Mein erstes Mittag für Große!

Huhu!
Meine Mama hatte heute soooo Appetit auf Pellkartoffeln und Quark (woher kenne ich das bloß????). Und da hat sie mir eine Toffel gepellt und mit ein bißchen Butter und einem Löffel Quark zermatscht und dann hab ich das aufgegessen *HMMMMMMMMMMMMMMMMMLEGGÄÄÄÄÄÄÄÄ*
Zum Schlafen hat mir Mama ne Milchschorle gegeben, weil sie findet, ich trinke sowieso zu wenig. Dann bin ich ganz fix eingeschlafen und liege nun ohne einen Brüller in meinem Bett. Klasse, wa?
Großenessen ist echt prima!
Kussi, Euer Leon 9m4t
Bisherige Antworten

Ich bin ja ein Blödi!

Ich bin ja schon 10m4t. *huch*
GLG Leon

Re: Ich bin ja ein Blödi!

Hi Kumpel!!
Boah, bist Du wirklich schon so alt *staunendguck* Bist ja schon ein ganz Großer!! Glaube ich, dass Dir das geschmeckt hat, würde ich auch gern, aber ich darf noch nicht. *grmpf* Ich bekomme weiterhin meinen Brei und muss mir noch den REst der Mahlzeiten mit ganz viel Saugkraft aus Mamas Brust rausholen. Aber mal ehrlich, das hat ja auch was für sich *grins*
GLG
Dein Kumpel Benedikt
Die Mama lässt fragen, ob ihre Tipps bei Deiner Mama angekommen sind. Sie meint, ihr Email-dings spinne ab und an mal rum

Re: Ich bin ja ein Blödi!

Juhu!
Ja, sind sie, hat Mama schon notiert!
Das mit der Brust, das hat Mama schon ganz früh abgeschafft. Ich hab immer so verhungert getan (also so wie jetzt auch) und dann hab ich Flaschen bekommen und die immer ganz doll ausgetrunken. Ich glaub, die Mama war zu schlapp für mich *hihi*
Dann frohes Saugen!
*winke* Leon

Re: Mein erstes Mittag für Große!

Hallo Leon
Wow gell Grossenessen ist cool! Mach ich auch schon seit einer Weile und heute gabs, Rindsfleisch, Brokkoli, Süsskartoffel, Reis und Fenchel yammmmmyyy!!!
Mami zerstückelt mir das Fleisch, dieses picke ich dann im Pinzettengriff auf und versuche dieses in meinen Mund zu führen manchmal geht halt was daneben und Mami muss danach alles wegwischen (zum Glück hats da am Boden Parkett!!sonst wäre sie wohl böse :-)
Dann im Mund vermantsche ich dieses wacker (Mami fragt sich zwar wie weil ich ja erst 2 Zähne habe) mir schmeckts aber ganz toll!!!
Das Gemüse zermantsche ich in meinen Händen und stopfs dann in den Mund he he seh nachher aus wie eine Gemüseschüssel ... Brokkoli an der Augenbraue, Süsskartoffel im Haar, Reis in den Halsfalten :o)
Weisst Du was, Deine Mami hat gerade meiner Mami ein gutes Rezept für mich verraten werde meine Mami beauftragen demnächst Toffel pellen und Butter mit Quark zu servieren jawoll!!MMhhh freue mich jetzt schon drauf!
Liebe Grüsse von Deiner virtuellen Schweizer Freundin
Livia hmm Mami muss mein Alter rechnen *gg*...9m11t

Re: Mein erstes Mittag für Große!

Huhu Livia!
Ja doll lecker die Toffeln! Alleine Essen klappt so gar nicht, weil ich immer alles matsche und dann runter schmeiße. :o) Macht aber Spaß, das mit den Fingern hochzugnipseln. *hihi*
Mach doch mal ein Foto vom Selberessen! Sieht bestimmt cool aus. *g*
LG Leon, der mit Brot und Milch im Bauch im Bett liegt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen