Mein erster Fastnachtsumzug
Dann waren da noch ganz große Känguruhs, große Schmetterlinge, die laufen konnten, Bären, Tiger, Vögel - das war der reinste Zoo auf Ausgang! Ach, und das Beste war, dass ich noch ständig in Deckung gehen musste, weil die mit Bonbons und so geworfen haben!!! Voll brutal, ey!!!
Puh, das Ganze hat mich echt geschlaucht und jetzt mach ich erst mal Matratzenhorchdienst...
GLG,
Anton
Lieber Buddelpartner....
Dabei hat sie mich nicht mal gefragt....
So ne blöde Kappe mußte ich aufsetzen... (siehe Profil)...
Nächstes Jahr werden wir aber auch ein Wörtchen mitreden können....
LG
Dein Buddelpartner
Genau, nächstes Jahr...
LG von Buddelpartner zu Buddelpartner
Geile Mütze, die Du da aufhast!!!
Re: Mein erster Fastnachtsumzug
Hier gibts ja keinen richtigen Fasching, aber ich schau mit meiner Mama im Fernsehen Fasching an und das finde ich klasse. Meine Mama hat mit mir auf dem Arm auch zu Kölle alaaf geschaukelt und wenn sie Alaaf ruft und mein Ärmchen ausstreckt, lache ich mich immer halb kaputt. Und Mama hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr zum Karneval fliegen und wir dann ganz viele Bonbons kriegen. Die Frage ist nur, ob wir nach Köln fliegen, weil es dorthin so eine gute Flugverbindung gibt, oder ob wir im heimischen Hessen feiern. Ich uebe schon mal Alaaf und Helau. Vielleicht krieg ich dann doppelt soviele Bonbons??
LG aus Finnland, Emily
Re: Mein erster Fastnachtsumzug
Stelle gleich mal ein Bild von mir ins Profil.
GGGLG, Sophia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen