Suchen Menü

Mein erster Fastnachtsumzug

Also, heute hab ich feststellen müssen, dass Menschen ja schon irgendwie verrückt sind. Erst haben Mama und Papa mir einen komische Hut aufgesetzt und mich und sich selbst im Gesicht bemalt. Dann sind wir spazieren gegangen und haben auf einmal gaaaanz viele bunte und bemalte Leute getroffen, die ständig "Hallo" gerufen haben (oder wars "Helau"? Hat sich alles irgendwie ähnlich angehört). Dann gab es noch ganz laute Musik, ganz große, bunte Autos, Leute mit großen und kleinen Trommeln und anderen Musikinstrumenten und alle waren ganz lustig...
Dann waren da noch ganz große Känguruhs, große Schmetterlinge, die laufen konnten, Bären, Tiger, Vögel - das war der reinste Zoo auf Ausgang! Ach, und das Beste war, dass ich noch ständig in Deckung gehen musste, weil die mit Bonbons und so geworfen haben!!! Voll brutal, ey!!!
Puh, das Ganze hat mich echt geschlaucht und jetzt mach ich erst mal Matratzenhorchdienst...
GLG,
Anton
Bisherige Antworten

Lieber Buddelpartner....

so ging es mir gestern und diese Bemalten Gestalten legten mir dann auch noch sachen auf den Kinderwagen, die die Mama fast alle an andere Kinder weiterverschenkt hat und gesagt hat, daß darf ich noch nicht haben....
Dabei hat sie mich nicht mal gefragt....
So ne blöde Kappe mußte ich aufsetzen... (siehe Profil)...
Nächstes Jahr werden wir aber auch ein Wörtchen mitreden können....
LG
Dein Buddelpartner

Genau, nächstes Jahr...

zeigen wir denen, wo der Hammer hängt!!! Ich hab allerdings vom Popcorn probieren dürfen *gg*.
LG von Buddelpartner zu Buddelpartner

Geile Mütze, die Du da aufhast!!!

Re: Mein erster Fastnachtsumzug

Hallo Anton,
Hier gibts ja keinen richtigen Fasching, aber ich schau mit meiner Mama im Fernsehen Fasching an und das finde ich klasse. Meine Mama hat mit mir auf dem Arm auch zu Kölle alaaf geschaukelt und wenn sie Alaaf ruft und mein Ärmchen ausstreckt, lache ich mich immer halb kaputt. Und Mama hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr zum Karneval fliegen und wir dann ganz viele Bonbons kriegen. Die Frage ist nur, ob wir nach Köln fliegen, weil es dorthin so eine gute Flugverbindung gibt, oder ob wir im heimischen Hessen feiern. Ich uebe schon mal Alaaf und Helau. Vielleicht krieg ich dann doppelt soviele Bonbons??
LG aus Finnland, Emily

Re: Mein erster Fastnachtsumzug

Na so was, bei uns war's am Sonntag genau das selbe... schon eine komische Sache!! Und diese Papierfitzelchen, die immer auf mich herabrieselten... Mami war auch so komisch angezogen. Im Gesicht aber nicht, da hat sie nur geglitzert. Sie hat gesagt, dass sie das extra für mich so macht, damit ich mich nicht fürchte. Als ob ich so ein Angsthase wäre! Pffff...
Stelle gleich mal ein Bild von mir ins Profil.
GGGLG, Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen