Mein armes krankes Kind :o(((
Mensch jetzt muss ich echt mal jammern. Magnus hat Schnupfen, ganz fiesen Husten, es pfeift beim atmen, er muss sich übergeben und dann kommen ja auch noch diese blöden Eckzähne. Morgen wird es also definitiv keine Fete für meinen kranken Spatz geben :°o(. Vorhin habe ich wenigsten schnell seinen Geburtstagskuchen gebacken mit einer Lokomotive oben drauf + 2 Kerzen! Ach menno, ich find das so gemein...
GLG Anni
Re: Mein armes krankes Kind :o(((
lg heidi und liz
Mmh ich dachte auch schon an Bronchitis. Bei seiner letzten Erkältung hat das pfeifen aber nach 2 Tagen aufgehört. Ich wollte heute noch abwarten aber sollte es nicht ein wenig besser werden muss ich morgen früh zum Kia. Mist :o((.
GLG Anni
also du kannst mal gucken ob sich die haut beim atmen so unter die rippen einzieht oder ob die nasenfluegel stark beben, das deutet meist auf bronchitis hin. hoffe aber dass er sie nicht hat. lg heidi
Manchmal denk ich, im Winter Geburtstag haben, ist echt eine Strafe...
LG,
SUsanne
GGLG Anni
Bei dir alles klar?
Gute Besserung für Magnus,
glg,
Babsl
Bei dir ist hoffentlich alles o.k.?
GGLG Anni
ja bei mir ist alles ok. Fühle mich gut, nachdem ich ja am Montag Blut im Slip hatte. Die FA konnte nicht sehen woher, dem Krümel geht es gut, und das Herz schlägt schon!
Warst Du schon beiM Arzt mit Magnus? Gib im Spitzwegerichsaft, gibts in der Drogerie und ist gut bei Husten.
Glg und alles gute,
Babsl
Blut im Slip, Schreck!! Da bekommt man Angst, oder?
Zum Glück ist alles o.k. und das Herzchen schlägt auch schon *wow*. Weiterhin alles Gute.
GLG Anni
GLG und *ganzfesteDaumendrück*
Anett mit Benedikt, die sich nach langer Forumsabstinenz zurückgemeldet haben
P.S.: Habe mitbekommen, dass es dir auch nicht so rosig geht - alles, alles Gute auch für dich und *Daumendrück* fürs Unternehmen Geschwisterchen für Magnus!!
vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte!!!
Ich hoffe auch, dass es morgen vielleicht schon ein bisschen besser aussieht. Was mich betrifft, ich habe es mit der Schilddrüse, dadurch kann der Zyklus etc. sehr durcheinander kommen. Naja ich kann nur abwarten und brav meine Tabletten nehmen. Wird schon werden! Corinne sagte gestern "aufgeben ist nicht", schönes Mantra! GLG Anni
Drücke Euch jedenfalls die Daumen und wie heißt es doch so schön "Unverhofft kommt oft"
Nochmal liebe Grüße
Anett, die auch so gerne wieder will, aber im Moment auch nicht so ganz weiß, was sie von ihrem Zyklus halten soll - Na, und dann noch Wochenendebeziehung. Aber "Schaun wir mal"...
GLG Anni die jetzt Magnus ins Bett bringt
Eine gute Nacht für Magnus und auch für euch. Möge er schön ruhig in seinen GEburtstag reinschlafen!!!!
GLG
Anett
Ich wünsche dem Armen schnelle gute Besserung.
Zum Glück realisieren die den Tag noch nicht so. Aber für uns Mamas ist es doof :o(
LG Conny
es ist nicht nur doof sondern mega anstrengend. Ihm geht es aber auch echt Kacke *uups*. Nachts ruft er jede Stunde nach mir und weint dann. Na mal schauen wie es morgen geht!
GLG Anni müdääää
wünsche deiner maus gute besserung und glg an die mama von ildi
wir waren eben nicht beim Arzt :o(, als es schlimmer wurde hatte die Kiä schon zu. Jetzt schläft der kleine! Mal schauen wie lange *seufz*. Habe gerade seinen Geburtstagstisch fertig gemacht ;o), hoffentlich sieht es morgen ein bisschen besser aus *hoff*. GGLG Anni
P.S. Habe versucht zu inhalieren, hatte Angst das er vor die Schüssel schlägt und er sich verbrennt. Vorhin habe ich ihn Kekse essen lassen (hauptsache etwas) und es ist alles drin geblieben, trotz Husten.
wenn es morgen nicht besser sein sollte, würde ich den kia mal fragen wegen einem inhalator. wir haben ihn uns dann gekauft, da wir ihn ohnehin pausenlos im einsatz hatten (wegen tim) und wir waren dankbar sofort handeln zu können, sobald tim anfing zu hustenc denn die "üblichen" medikamente wie spasmo mucosulvan oder ähnliches haben bei uns nur zu überdrehten hustenden kindern geführt!
hoffentlich ist die nacht erholsam für magnus und er ist morgen wieder gesünder!!
armer kerl - ehrlich!! :o(
glg von ildi, lina weint - muß schnell hin...
hast du die "palette hausmittel" schon auspobiert? ich stell matti wenn ero hustet immer ne aufgeschnitene zwiebel zum shlafen ans bett, soll sehr antiseptisch wirken und lindert etwas den hustenreiz. ebenso der zwiebelsaft, aber das wirst du sicher schon alles durch haben...
ich wünsch euch, das der kleine mann morgen wenigstens wieder etwas besser drauf ist, und ihr euch einen gemütlich , schönen tag zu dritt machen könnt!
liebe grüße und ganz schnell gute besserung
kerstin
ich habe noch die Medis vom letzten Mal, da war er auch so fürchterlich erkältet und hat "gepfiffen". Das mit der Zwiebel ist ne gute Idee, danke! Habe eine Schüssel mit Wasser und VicVaporup (schreibt man das so) ans Bett gestellt.
GLG Anni die gerade den Geburtstagstisch und Deko fertig gemacht hat :o)
wie gehts magnus denn heute?? ich hoffe, dass er wieder ganz fit ist der kleine große zweijährige :-)
lg
yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen