Suchen Menü

Mein armer Kleiner :-(

Nein, nein...nix schlimmes :-). Aber trotzdem macht ihm dieser 19er Schub sehr zu schaffen :-(. Sonst ist er ja immer ein ganz lieber und super leicht zu beruhigen, aber die letzten Tage hatte er regelrecht die Panik in den Augen. Er ist so schreckhaft, starrt oft irgendwo hin und fängt richtig panisch zu brüllen an, dreht dabei die Äuglein raus, als ob er den Teufel sehen würde und beruhigt sich gar nicht mehr. Dabei schnauft und keucht er ganz außer Atem. Nachts schreckt er jede Stunde hoch und kann nur noch an mich gekuschelt schlafen. In sein Bettchen will er momentan nicht mal mehr für eine Stunde. Grade ist er ganz k.o. auf meinem Schoß eingeschlafen und schläft nun an mich gekuschelt so richtig tief. Aber wehe ich stehe jetzt auf oder lege ihn ab *gg*. Muss ja echt erschreckend und unheimlich für die Kleinen zu sein, so einen Schub zu machen. Er tut mir echt total leid, obwohl ich ja selbst todmüde bin (wie immer halt :-)) ). Im Gegensatz zu meiner Tochter merkt man bei Marco richtig, dass er nicht "einfach so" brüllt, sondern, dass ihm das alles richtig Angst macht.
Einen dicken Knuddler noch an alle "Mitschuberinnen"
Ina
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Kleiner :-(

Ihr Armen. SO extrem kenn ich das gar nicht von Anton. Sicher, er wacht mal schreiend auf, meckert mal etwas mehr, lässt sich weniger ablegen und will abends nicht einschlafen, aber so hart wie bei Euch war das Schuben bei uns noch nicht, oder ich habs einfach schon wieder verdrängt ;-)
Schicke Euch aber einen lieben Durchhalteknuddler
LG,
CLara

Re: Mein armer Kleiner :-(

Hey Ina!
Meinem Kleinen macht der 19er auch so arg zu schaffen! Genau die selben Symptome die du beschrieben hast.
Nehmen wir uns an der Hand und unsere kinder in den Arm und hoffen, dass der Schub bald vorbei ist.
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 15w6t auf dem Stillkissen am Schoss ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen