Mein Zweikampf.....puhhhh
LG Ina - die noch immer ihr Grauen unterdürckt *g*
Gut gemacht... *dir auf den RÜcken klopf* LG
Re: Mein Zweikampf.....puhhhh
oh gott ich glaub ich wäre gestorben.hab schon totale paranoia
nach unserer ersten entdeckten Balkon spinne gehabt.und dann auch noch so gross.ich glaub ich wäre in panik verfallen.
Ich hab auch eine mega angst vor diesen Tierschen.
Respekt das du das so mit klaren Kopf hinbekommen hast.
LG annett
das hast du super gemacht, ich hätte sie wahrscheinlich gekillt!! :o((
Aber glaube mir...meine Mutter hat keine Panik vor Spinnen, im Gegenteil, sie erzählt mir immer wie nützlich diese Viecher seien, mag sein, aber es gibt genügend davon, ich bin der Meinung in meiner Wohnung kann ich sie dann ruhig totschlagen und ich bin zwar im Laufe der Zeit ruhiger geworden, was die Biester angeht, aber einen Ekel habe ich dennoch vor ihnen und könnte eigentlich kreischen!! Ohne das meine Mutter mir das vorgelebt hat!!
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu sagen...:)))
GGGLG Yvonne
LG,
Clara
Echt cool *g*, ich hätte den Sauger geholt ;o) GLG
Nur vom lesen stellen sich meine Nachkehaare auf. Ich bin genauso panisch bei Spinnen. Männe schimpft immer und sagt, ich soll das ja nicht der Ida beibringen.
Ich hab so ein Insrktenfanggerät beim Jacko o bestellt, aber der kam bis jetzt zum glück noch nicht in Einsatz. Und wenn, dann glaube ich, wähle ich die sicherere Variante und zertrete das Vieh, natürlich nicht vor Ida`s Augen.......
Liebe Grüße, Kathrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen