Mein Zweikampf.....puhhhh
LG Ina - die noch immer ihr Grauen unterdürckt *g*
Gut gemacht... *dir auf den RÜcken klopf* LG
Re: Mein Zweikampf.....puhhhh
oh gott ich glaub ich wäre gestorben.hab schon totale paranoia
nach unserer ersten entdeckten Balkon spinne gehabt.und dann auch noch so gross.ich glaub ich wäre in panik verfallen.
Ich hab auch eine mega angst vor diesen Tierschen.
Respekt das du das so mit klaren Kopf hinbekommen hast.
LG annett
das hast du super gemacht, ich hätte sie wahrscheinlich gekillt!! :o((
Aber glaube mir...meine Mutter hat keine Panik vor Spinnen, im Gegenteil, sie erzählt mir immer wie nützlich diese Viecher seien, mag sein, aber es gibt genügend davon, ich bin der Meinung in meiner Wohnung kann ich sie dann ruhig totschlagen und ich bin zwar im Laufe der Zeit ruhiger geworden, was die Biester angeht, aber einen Ekel habe ich dennoch vor ihnen und könnte eigentlich kreischen!! Ohne das meine Mutter mir das vorgelebt hat!!
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu sagen...:)))
GGGLG Yvonne
LG,
Clara
Echt cool *g*, ich hätte den Sauger geholt ;o) GLG
Nur vom lesen stellen sich meine Nachkehaare auf. Ich bin genauso panisch bei Spinnen. Männe schimpft immer und sagt, ich soll das ja nicht der Ida beibringen.
Ich hab so ein Insrktenfanggerät beim Jacko o bestellt, aber der kam bis jetzt zum glück noch nicht in Einsatz. Und wenn, dann glaube ich, wähle ich die sicherere Variante und zertrete das Vieh, natürlich nicht vor Ida`s Augen.......
Liebe Grüße, Kathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen