Mein Wichtelein ist kaum hier .....
Warum wichtelt jemand mit, wenn "desjenige" doch kaum da ist ???? *fragendgugge*
Das macht doch eigentlich nur Spass - wenn man diejenigen auch nen bisserl kennt, weiss wer dahinter steckt - usw...
Oder sehe ich das falsch ?
GGGLG Nici
Re: Mein Wichtelein ist kaum hier .....
Ich hatte beim letzten Mal auch so ein Wichtelein und ein echtes Problem, was Schönes und Passendes zu finden. Gott sei Dank hab ich den Geschmack dann wohl getroffen.
Ich hoffe nur, Du meinst nicht mich?! Ich hab mich nämlich die letzten zwei Wochen extrem rar gemacht, weil ich unglaublich viel mit Schule und meiner Tochter zu tun habe, die ist nämlich genauso anstrengend wie alle anderen Kinder hier *grins*. Ich schäm mich auch dafür, kanns aber echt nicht ändern, sorry.
Liebe Grüße
Karin, die aber hofft, dass Dein Päckchen schon unterwegs ist - Montag ist Stichtag!
ausserdem ist mir das hier eindeutig zu viel Wichtelei - zu jedem Anlass - ne, da geht das Besondere verloren.
Ich finde es traurig, dass jemand mitwichtelt, der eingentlich kein Interesse am Forum hat - und erzaehlt mir nix von "Ich hab keine Zeit fuers Forum..."
LG
Peanut
So ging es mir ja im Dez,wusste dann nichtmal ob das Päckchen angekommen war....trotzdem werde ich dann vielleicht Nikolaus wieder mitmachen,finde das reicht,ich hab ja auch nicht 6 mal im Jahr Geburtsatg:-)
LG Petra
Bin eh kein so´n Wichtelfan, als Berufstätige mit Nörgelkind ist meine Zeit sehr knapp bemessen.
GLG
Aline
ich hof ich bin nicht Dein Wichtlein waren nämlich 1 Woche nicht da.
LG Sandi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen