Suchen Menü

Mein Wichtelein ist kaum hier .....

.... so macht das gar keinen Spass *schmoll*
Warum wichtelt jemand mit, wenn "desjenige" doch kaum da ist ???? *fragendgugge*
Das macht doch eigentlich nur Spass - wenn man diejenigen auch nen bisserl kennt, weiss wer dahinter steckt - usw...
Oder sehe ich das falsch ?
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelein ist kaum hier .....

Neee Nici, das siehste richtig.
Ich hatte beim letzten Mal auch so ein Wichtelein und ein echtes Problem, was Schönes und Passendes zu finden. Gott sei Dank hab ich den Geschmack dann wohl getroffen.
Ich hoffe nur, Du meinst nicht mich?! Ich hab mich nämlich die letzten zwei Wochen extrem rar gemacht, weil ich unglaublich viel mit Schule und meiner Tochter zu tun habe, die ist nämlich genauso anstrengend wie alle anderen Kinder hier *grins*. Ich schäm mich auch dafür, kanns aber echt nicht ändern, sorry.
Liebe Grüße
Karin, die aber hofft, dass Dein Päckchen schon unterwegs ist - Montag ist Stichtag!

genau aus dem Grund mache ich hier nicht mehr mit. Ich bin zuu wenig hier, ich kenne die Leute hier kaum mehr, und was mich am meisten stoert ist die Tatsache, dass man ins Profil schreibt, was man sich wuenscht - dass das Forum das noetig hat zeigt doch, dass sich die Leute hier zu wenig kennen.
ausserdem ist mir das hier eindeutig zu viel Wichtelei - zu jedem Anlass - ne, da geht das Besondere verloren.
Ich finde es traurig, dass jemand mitwichtelt, der eingentlich kein Interesse am Forum hat - und erzaehlt mir nix von "Ich hab keine Zeit fuers Forum..."
LG
Peanut

Hallo Peanut!
So ging es mir ja im Dez,wusste dann nichtmal ob das Päckchen angekommen war....trotzdem werde ich dann vielleicht Nikolaus wieder mitmachen,finde das reicht,ich hab ja auch nicht 6 mal im Jahr Geburtsatg:-)
LG Petra

also ich finde es auch schoener wenn man denjenigen kennt den man bewichtelt. wobei die zeit die man im forum verbringt nicht immer ein indikator ist fuer das interesse am forum. also manchmal komme ich einfach ueber tage gar nicht dazu weil liz entweder krank ist oder nur bloedsinn macht. allerdings bin ich ja auch nciht dein wichtelchen. lg heidi

Ich seh das auch so, genau deshalb hab ich noch nie mitgewichtelt. Ich finde auch, dass es übertrieben oft stattfindet. Ich hab an Nikolaus bei den Rabeneltern mitgewichtelt, das war sehr nett und es haben auch nur Leite mitgemacht die oft da sind, da war es einfach, was nettes zu finden und aufgelöst wurde auch nicht *gg*
Bin eh kein so´n Wichtelfan, als Berufstätige mit Nörgelkind ist meine Zeit sehr knapp bemessen.
GLG
Aline

Hallo Nici,
ich hof ich bin nicht Dein Wichtlein waren nämlich 1 Woche nicht da.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen