Mein WM Beitrag!!!
Ist ja nicht so, das ich was gegen Fußi habe, aber es interessiert mich echt NULL!!!!
Naja, aber nu hab ich mir echt Mühe gegeben!
Schaut mal:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-221799.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-221798.html
Das wär dann mein Beitrag zur WM 2006 :o)
LG und alles Fußball-Narrischen einene schönen Abend!!!
Kerstin
Re: Mein WM Beitrag!!!
Liebe Grüße Kerstin
das sieht ja echt klasse aus, kompliment :-) man kann kaum glauben, dass du nicht fussballbegeistert bist *g*
ich bin es ja auch absolut null, aber den kuchen würde ich trotzdem essen :-)
lg und viel spass auf der party
yvonne, die heute nur noch den kopf schütteln konnte als ihr bereits um 12h ein convoy mit lauter wm begeisterten autofahrern entgegenkam, die alle ihre autos mit deutschlandflaggen noch und nöcher geschmückt hatten
Wooow der ist toll! Respekt! GLG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen