Mein Sohn und das Schlafen *g*
Da hat er mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, vor 12.30/13 Uhr sollte er eigentlich keinen Mittagsschlaf machen, sonst ist er am Spätnachmittag so gnatzig.
Tja, Pech gehabt Mama!
Verschnozzelte Grüße, Conny
Re: Mein Sohn und das Schlafen *g*
LG susi
*ui*
Leon schläft normalerweise so von 1-2 Uhr, nur eine Stunde. Momentan steht er morgens zwischen 6.30 und 7.30 Uhr auf und geht zwischen 18.30 und 19.30 ins Bett. Und dazwischen schläft er 1x.
Gestern hat er um 11 geschlafen (im KiWa) und war um 2 steinmüde. Meine Mutter war 1,5 Stunden mit ihm im Kiwa unterwegs und NÜSCHT! Ich hab heute schon geschlafen, ich mach die Augen nicht zu!
Um 16 Uhr war er total alle, aber da leg ich ihn nun wirklich nicht für die Nacht hin. Dann ging es auch wieder und er ist um 18.30 ins Bett und war sofort wech...
GLG Conny
tja bei uns ist auch immer Knartsch angesagt, wenn ALisa zu früh schläft, und der Nachmittag dann einfach zu lange ist.
Aber was will man machen wenn die kleinen zu müde sind??
LG Schnegge
Ich mach dann hier auf Entertainer. Spiele und alber rum, versuche ihn eine Weile bei Laune zu halten.
Aber mehr als ne halbe Stunde kriege ich damit auch nicht rum...
GLG Conny
Ein Schläfchen wär ja OK, wenns etwas lännger wäre, damit der Tag nicht so lang für Madame ist:O) Aber nein....lieber nicht:O)
Bin gespannt wann sie aufwacht.
LG Schnegge die selber auch voll gerädert ist
@schnegge
immer noch krank?
hach ich muss, magnus ruft!
bis dann süße
gglg anni
@Anni
Viell. bis abends..
LG Schnegge
Tony geht auch immer um 11.45h ins Bett. Da ist er aber auch schon total müde, obwohl er erst um 8.00h aufsteht.
Er geht abends um 19.00h ins Bett und fällt auch um und ist weg. Der Spätnachmittag war am Anfang auch ein Problem bei uns, aber nach ein paar Wochen hat er's begriffen, denn wenn er nach 15.30h nochmal schlief, ging er abends erst nach 21.00h schlafen und das war uns nichts. Wir brauchen ja schließlich auch mal Zeit für uns!
LG Dine
Deshalb bin ich auch nicht gerade ein Fan von Spätnachmittagsschläfchen.
Hab ich ein paar Mal gemacht, mit dem Erfolg, dass er zwischen 21 und 23 Uhr schlief, trotzdem gegen 6, 6.30 wach wurde und den gánzen Tag unausstehlich war ...
Neenee...
GLG Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen