Mein Sohn schläft jetzt friedlich auf dem Bauch...
Lustig finde ich das nicht, mir wäre lieber, er würde sich von selbst auf den Rücken zurückdrehen. Das klappt aber nur in unserem Bett morgens beim Toben.
LG Conny und Leon 25w, der sich gerade in seinem engen KiWa auf den Bauch gedreht hat *grr*
Re: Mein Sohn schläft jetzt friedlich auf dem Bauch...
ich kann Leon sehr gut verstehen denn ich mag auch lieber auf dem Bauch schlafen als auf dem Rücken.
Hast Du noch so dolle Angst das er deswegen auf dem Rücken schlafen soll?
drück und knuddel euch
alexandra&aniko
Ja, es ist mir unheimlich. Aber da er seelenruhig so 8 Stunden verbracht hat (!!!) nehme ich es jetzt einfach mal so hin!
*seufz*
GLG Conny
*g* Ich nehme es jetzt auch so hin, da er mal eben 8 Stunden so ruhig geschlafen hat. Scheint ihm wohl zu gefallen...
GLG Conny
Jeroen schläft auch seit einer Woche auf dem Bauch. Wenn ich ihn auf den Rücken drehe, braucht er keine 10 Sekunden und liegt wieder auf dem Bauch. Und ehrlich: seit er so liegt, schläft er auch viel schneller ein. Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber ich denke, wenn er sich in die Bauchlage dreht und so gut schläft, dann soll er es auch so machen. Wenn er durch irgendeinen Umstand auf dem Gesicht liegt, dreht er den Kopf ja automatisch so, dass er Luft bekommt.
Ich habe mich auch damit abgefunden. Ich bin übrigens auch ein Bauchschläfer!
Gruss, Laurentia mit Jeroen (heute 5 Monate)
Ich werde mich damit abfinden müssen. Kann ihn ja nicht festtackern und er scheint so gut zu schlafen (heute nacht 8 Stunden bis zur Flasche!)
Liebe Grüße, Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen