Suchen Menü

Mein Sohn mag nicht schlafen ABER ich weiß...

...WARUM!!!!!!!!!
Der süße bekommt 4 Zähne aufeinmal, 2 Schneidezähne unten und noch zwei oben!
Ab 3 Uhr nachts hat er nur noch gejammert und geweint! Natürlich war ich schon ratlos aber dann sah ich das "Wunder" ;o)
LG Anni mit Magnus der bald 8 Zähne haben wird
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn mag nicht schlafen ABER ich weiß...

Boah, dann überholt ihr uns ja. Jolina hat heute nacht etwas besser geschlafen, allerdings lag sich schon ab 22.30 Uhr bei uns. *nerv* Dafür ist sie heute unausstehlich und ist mir eben beim Essen fast erstickt. *grusel* Liebe Grüße Zauseline

Och mensch, irgendwann muss es doch mal besser werden. Jolina ist aber auch ne harte Nuss ;o)
Habe deinen Beitrag unten gelesen aber ich habe keinen Rat, leider. Magnus läuft auch gern an meiner Hand, geht aber ohne Probleme wieder in den Kiwa und bleibt auch da.
Ob Fahrradfahren noch eine Alternative für euch wäre?
Erstickt?? Erzähl mal.
LG Anni

Naja, wir kämpfen zur Zeit ja so ziemlich bei allem miteinander. So auch beim Essen! Sie will unbedingt ihren eigenen Löffel und anstatt damit zu essen, spielt sie nur rum. Als sie ihn runtergeworfen hat, hab ich ihr nur gesagt, dass sie ihn nicht mehr bekommt. Sie hatte gerade einen vollen Mund und fing sofort an zu Brüllen. Beim Luftholen atmete sie dann den Brei ein und wurde sofort knallrot, japste nach Luft, wurde blau. Ich habe sie mir dann über die Knie gelegt und ihr leicht zwischen das Schulterblatt geklopft. Zum Glück hat sie einen guten Würgreiz und der Brei war schnell wieder draussen. Liebe Grüße Zauseline

ui,
was hat sie denn gegessen?
Tja, wir leiden mit Euch!!! Tobias käpft auch sehr mit den Zähnen, nur bei uns ist erst einer zu spüren. Ich hoffe so sehr, dass die bald durch sind!!!!!
Alles Gute Euch allen (auch Anni)
glg Tina

Pürierten Fenchel-Kartoffelbrei. Allerdings kommt auch dieser in die Luftröhre, wenn man beim Luftholen beim Schreien den Brei inhaliert. ;-) Liebe Grüße Zauseline

sorry, musst grad Grinsen - arme Maus!
Gute Erhohlung!
glg TIna

Hi Tina,
ich danke dir für dein Mitgefühl!
Mal sehen wann alle 4 "richtig" zu sehen sind *warte*.
LG Anni

Hallo Anni *froi*,
na, da hat Magnus es ja ganz schön eilig! 4 auf einmal ist ja auch ein hartes Stück Arbeit - hoffentlich sind sie auch bald alle raus!
Lea arbeitet schon seit 4 Wochen an ihren zweiten Schenidezähnen oben und unten - heute ist der erste endlich richtig durch, die anderen drei kommen auch die nächsten Tage. Aber jetzt si kurz vrom Durchbruch ist sie wieder erstaunlich ruhig. Und sie schläft auch wieder gut, Gott sei Dank.
Die Fahrradbilder sind übrigens klasse - scheint ihm mächtig Spaß zu machen!
Liebe Grüße
Karin

Hallo Anni,
na da ist er aber wirklich ganz arm!!!! Das ist dann wenigstens ein guter Grund für schlaflose Nächte *g*.
glg Sunshine x2

Huhu Sunshine!
Wenn ich mir dann vorstelle doppelte Zahnungsbeschwerden in der Nacht wie es bei euch ist...*seufz*
Da bin ich wohl noch gut bedient ;o)
GLG Anni mit Magnus der jetzt Mittagschlaf fertig hat *kicher*

huhu anni,
jaaa das haben wir auch gerade hinter uns nur waren das 2 backenzähne und unten die 2 schneide zähne ;o)
ich wünsch dir kraft ;o)
GGLG bea

herzlichen gleuckwunsch. wir laborieren an zahn nr 7 einem backenzahn.
lg heidi und liz

Willkommen im Club...

liebe Anni, ich reiche Dir die Hand!
Mein Sohn bekommt 4 Eckzähne *heul*
Wir haben Kämpfe ohne Ende, wenn die endlich da sind,d ann fehlen nur mehr 4 Backenzähne, hoffentlich bald, denn ich kann bald nicht mehr ;(
liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen