Mein Sohn mag nicht schlafen ABER ich weiß...
Der süße bekommt 4 Zähne aufeinmal, 2 Schneidezähne unten und noch zwei oben!
Ab 3 Uhr nachts hat er nur noch gejammert und geweint! Natürlich war ich schon ratlos aber dann sah ich das "Wunder" ;o)
LG Anni mit Magnus der bald 8 Zähne haben wird
Re: Mein Sohn mag nicht schlafen ABER ich weiß...
Habe deinen Beitrag unten gelesen aber ich habe keinen Rat, leider. Magnus läuft auch gern an meiner Hand, geht aber ohne Probleme wieder in den Kiwa und bleibt auch da.
Ob Fahrradfahren noch eine Alternative für euch wäre?
Erstickt?? Erzähl mal.
LG Anni
was hat sie denn gegessen?
Tja, wir leiden mit Euch!!! Tobias käpft auch sehr mit den Zähnen, nur bei uns ist erst einer zu spüren. Ich hoffe so sehr, dass die bald durch sind!!!!!
Alles Gute Euch allen (auch Anni)
glg Tina
Gute Erhohlung!
glg TIna
ich danke dir für dein Mitgefühl!
Mal sehen wann alle 4 "richtig" zu sehen sind *warte*.
LG Anni
na, da hat Magnus es ja ganz schön eilig! 4 auf einmal ist ja auch ein hartes Stück Arbeit - hoffentlich sind sie auch bald alle raus!
Lea arbeitet schon seit 4 Wochen an ihren zweiten Schenidezähnen oben und unten - heute ist der erste endlich richtig durch, die anderen drei kommen auch die nächsten Tage. Aber jetzt si kurz vrom Durchbruch ist sie wieder erstaunlich ruhig. Und sie schläft auch wieder gut, Gott sei Dank.
Die Fahrradbilder sind übrigens klasse - scheint ihm mächtig Spaß zu machen!
Liebe Grüße
Karin
na da ist er aber wirklich ganz arm!!!! Das ist dann wenigstens ein guter Grund für schlaflose Nächte *g*.
glg Sunshine x2
Wenn ich mir dann vorstelle doppelte Zahnungsbeschwerden in der Nacht wie es bei euch ist...*seufz*
Da bin ich wohl noch gut bedient ;o)
GLG Anni mit Magnus der jetzt Mittagschlaf fertig hat *kicher*
jaaa das haben wir auch gerade hinter uns nur waren das 2 backenzähne und unten die 2 schneide zähne ;o)
ich wünsch dir kraft ;o)
GGLG bea
lg heidi und liz
Willkommen im Club...
Mein Sohn bekommt 4 Eckzähne *heul*
Wir haben Kämpfe ohne Ende, wenn die endlich da sind,d ann fehlen nur mehr 4 Backenzähne, hoffentlich bald, denn ich kann bald nicht mehr ;(
liebe Grüße,
Babsl
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen