Mein Sohn mag aber
Hallo Ihr alle :-)
Ich habe Kilian ja schon mal mit Mörchen gefüttert, doch diese verweigerte er mir dann wieder nach 3tagen. auch andere gläschen nahm er nicht oder spuckte es später wieder komplett aus. Seid gestern koche ich nun für ihn und siehe da ER IßT es!!welch wunder :-) ein feinschmecker, wenn ich ehrlich bin, die gläschen schmecken ja auch alle sehr merkwürdig. Meint Ihr es ist schlimm wenn ich Rama statt Oel reintue, ich finde oel so ecklig. Erwärmt Ihr die Sachen in der Mikrowelle?
Nur Obst ißt er auch von alete und co.
Und seid gestern wird sich nun ständig nur noch am tisch hochgezogen und allen anderen möbeln. Das macht ihm soooonen Spaß, nur der Papa ist weniger begeistert *G* Ist ja auch viel anstrengender so.
So, mein Bärchen macht wieder alles unsicher
LG von Sera
Re: Mein Sohn mag aber
so weit ich weiß ist Rama Margarine - also Wasser und Öl. Das bleibt aber nur dann zusammen wenn man Emulgatoren, also was chemisches, dazu tut. Ich glaube mit reinem Öl fährst Du besser, was meint der Rest?
Gruß RSBW
ich würde auf jeden Fall Öl nehmen. Margarine ist kein reines Naturprodukt so wie Butter. Irgendwas chemisches ist da sicher drin. Und später, wenn die Kleinen dann Butter essen dürfen, kannst du ja auf Butter umsteigen.
Liebe Grüße, Petra
LG,
Clara
ja, ich koche ja auch mit Oel, hmm, eigentlich haste recht, fand das nur irgenwie ekelig das in die Möhren mit Kartoffeln zu tun.
Aber da die mehrheit hier sagt ich sollte es lassen, lass ich es halt.
Die Idee mit den Flaschen ist gut, DANKE
LG SErafina
Re:hihihihihihihiihiiii
Gläschen *wüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrg*
selbstgekochtes jammijammi.... *lol*
Wir nehmen :
Butter (fast immer)
oder
Rapsöl - Sonnenblumenöl ;)
Mikro ... jaain - bin hin und her gerissen...
Weiss nicht wie das mit den Strahlen ist ??? Klar bekommt er die später eh ab - aber noch muss es ja nicht sein ;)
LG Nici die viele Rzp. zum Vorkochen hat ... falls Du welche brauchst hab ein guten Buchtipp ;) oder auch ne tolle Breiseite ;)))
Re: Re:hihihihihihihiihiiii
LG Franziska, die eh immer für die Kinder kochen muß und Öl nimmt
ja, mit der Mikro bin ich mir auch nie wirklich sicher.
Danke, habe auch 2 Kochbücher für Baby nahrung :-)
War nur zu faul *G*
LG Serafina
hast Du denn auch Breirezepte mit Reis oder etwas anderem? Ich möchte mal statt Kartoffel ein anderes Kohlehydrat in die Breie tun, weiss aber nicht so genau wie und was....
LG, Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen