Suchen Menü

Mein Sohn ist jetzt auch zu Hause angekommen...

... nach dem Schlafchaos gestern und dem ausgefallenen Mittagsschlaf heute, fiel er heute Abend fast schlafend in seinen Teller. Sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen. Sah zum Piepen aus. Er hat ganz normal gegessen und auf einmal fing er an, die Augen zu reiben (bis dahin normal!!), und dann fielen ihm tatsächlich die Augen zu. Wir haben ihn dann nur noch geschnappt, hoch gebracht, umgezogen und ab ins Bett. Jetzt hoffe ich auf eine durchschlafene Nacht *hoffhoffhoff'
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Na das doch schon mal klasse...glg--->

Re: Mein Sohn ist jetzt auch zu Hause angekommen...

Und wie war sie jetzt die Nacht? Hoffentlich wirklich so erholsam!!!
LG,
Susanne

Re: Mein Sohn ist jetzt auch zu Hause angekommen...

Hi Clara,
er war nur einmal wach und hat gequengelt. Ich saß schon in den Startlöchern, da war er wieder ruhig.
Heute Morgen bin ich um 7h leise nach unten zum Klo gegangen, damit er nicht aufwacht. Als ich mich wieder ins Bett packen wollte, wurde er wach (meine Knie knacken zu laut ;-)
Die Nacht war also wieder normal. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
LG Ulrike, die jetzt mal was für die Schule tun muss :-((
*garkeinelusthab*

Re: Mein Sohn ist jetzt auch zu Hause angekommen..

Das hört sich doch schon ganz gut an!!! Bei uns wird es auch besser. Heute hat er erst um 5 Uhr Mama gerufen, danach gabs Flasche, dann wollte er zu uns ins Bett und hat da brav bis 8.30 geschlafen.
Ich muss heute dringend korrigieren *wääääääh*, hab den Kids versprochen, dass die Arbeit am Montag fertig ist. Und das bei dem schönen Wetter. Da mein Mann auch korrigieren muss und der restliche Wohnungsputz noch ansteht (ich mach grad Pause, hab nach dem Saugen und Aufräumen wieder Beckenschmerzen), fahre ich Anton dann vielleicht heute mittag zur Oma, dann gehts schneller...
LG,
Susanne alias Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen