Mein Sohn ist der Hit !!! SP
LG Sandra
Re: Mein Sohn ist der Hit !!! SP
Ja, was positives ist immer gut! Und den Tip mit dem durchkitzeln werde ich auch mal gleich am Abend ausprobieren.
LG Leena
Ja, langsam werden sie handlich, was?? *g*
Freut mich für Dich, ist ein tolles Erfolgserlebnis :o))
GLG Conny
ich kann mich jetzt leider nicht erinnern wie es vorher so war, aber es freut mich für Euch das der kleine jetzt besser einschlafen kann.
Viell. bleibt es ja so ...
LG Schnegge
SCHÖN :o))))))))) GLG
Ich freu mich mit dir!!!!! Bei uns hat es auch lange gedauert, bis es soweit war. Aber jetzt ist es ganz ähnlich, zu Mittag liegt Tobias in der Hängematte, am Abend lese ich (oder mein Mann) eine Geschichte vor, wir beten, dann spielt er noch ein paar Minuten mit seinen Schnullern und schläft ein, ganz allein.
Wirst sehen, sie bleiben so lieb!!! *ganzfestdaranglaub*
Birgit
her mit den Schlafviren! :-))) glg Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen