Suchen Menü

Mein Sohn ist der Hit !!! SP

Jetzt muss ich den kleinen Mann auch mal ganz doll loben. Er ist im Moment *schnellaufHolzklopf* so lieb. Seit 5 Tagen leg ich ihn Vormittags so gegen 10.30 hin zum Schlafen, da er morgens mit früh raus muss, seine Schwester zum Kiga bringen. Was soll ich sagen, ich leg ihn ins Bett, sag jetzt schläfst du etwas, und er... er nickt, und schläft ein. Am Abend auch fast immer so, er will dann noch 2 mal durchgekitzelt werden, und schläft. Ach, wollte einfach auch mal was positives schreiben!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ist der Hit !!! SP

Hallo!
Ja, was positives ist immer gut! Und den Tip mit dem durchkitzeln werde ich auch mal gleich am Abend ausprobieren.
LG Leena

*hach*
Ja, langsam werden sie handlich, was?? *g*
Freut mich für Dich, ist ein tolles Erfolgserlebnis :o))
GLG Conny

Hallo Sandra,
ich kann mich jetzt leider nicht erinnern wie es vorher so war, aber es freut mich für Euch das der kleine jetzt besser einschlafen kann.
Viell. bleibt es ja so ...
LG Schnegge

Hört sich gut an und das freut mich für dich! Bei uns ist leider gerade wieder ein enormer Rückschritt zu vermelden. *heul* Liebe Grüße Zauseline

SCHÖN :o))))))))) GLG

Hallo Sandra!
Ich freu mich mit dir!!!!! Bei uns hat es auch lange gedauert, bis es soweit war. Aber jetzt ist es ganz ähnlich, zu Mittag liegt Tobias in der Hängematte, am Abend lese ich (oder mein Mann) eine Geschichte vor, wir beten, dann spielt er noch ein paar Minuten mit seinen Schnullern und schläft ein, ganz allein.
Wirst sehen, sie bleiben so lieb!!! *ganzfestdaranglaub*
Birgit

her mit den Schlafviren! :-))) glg Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen