Mein Sohn hat mich gepearct!!!!
Alexander stand am Fußende und sagte immer 'sander weh'. Im Bad als ich das Blutbad säubern wollte, stand er neben mir und wollte Zähne putzen!!!!! *grrrrrMAMAAUA!!!!*
Ich hatte das Gefühl, der wusste gar nicht was er machen sollte. Ich war aber grad nicht in der Lage, drauf einzugehen. Ich hab ihn dann geschnappt und in sein Bett gestellt, um das mal in Ruhe versorgen zu können. Da hab ich meine Grenzen dann wohl auch mal gespürt *mamakochtblutt!!!!*
Jetzt sitz ich hier mit einem Toilettenpapierverband!!
:°°°°(
Liebe und leidende Grüße
Ulrike mit sander
Re: Mein Sohn hat mich gepearct!!!!
aua ich glaub ich würde ewig lang mit ihm sauer sein.
Na dann wünsch ich gute besserung.
LG annett
lass' dich trösten und sei dir sicher, dass dein kleiner nur ein wenig übermütig war. wer weiß wie lange er schon zärtlich versucht hat dich aus dem dösen zu wecken ;o)
was macht dein ohr jetzt?
glg von ildiko
Liebevolles Wecken hätt ich bestimmt sofort bemerkt ;-)
Mein Ohr schmerzt und ist dick und blau. Es scheint eine richtige kleine Platzwunde zu sein. Gott sei Dank ist das Buch nicht mitten im Ohr gelandet. Ist sozusagen ein Peripherschaden ;-)
Geht aber schon besser.
LG Ulrike
lg
yvonne mit 4 ex-pircings ;-)
Es geht schon besser. Sieht lecker aus *urgs*
LG Ulrike
Und ich war mal tierisch sauer, weil mich Ida beim knuddeln voll in die Schulter gebissen hat... das hat aber nicht geblutet.
Hoffentlich wirds bald wieder besser, liebe grüße, Hermine
Ich konnte irgendwie nicht richtig sauer sein, ich hatte nur in dem Moment kein Mitleid für ihn übrig, wie er da so stand und recht verwirrt war. Ich denke nicht, dass er absehen konnte was er damit verursacht. Ich bin allerdings einmal gespannt, ob er nochmal Bücher wirft.
LG Ulrike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen