Suchen Menü

Mein Sohn hat mich gepearct!!!!

Heute Morgen bei unserer üblichen Kuscheleinheit mit Büchern im Bett, bin ich irgendwann eingedöst und jäh wieder wach geworden, weil Alexander sein 333Gutenachtgeschichtenbuch gegen mein Ohr gefeuert hat. Es hat geblutet wie S..! Jetzt weiß ich, wie sich Mike Tysons Opfer gefühlt haben muss (der Ohrbiss). Das hat vielleicht weh getan. Ich hab vor Schmerz gejammert und geheult (ich konnt mich einfach nicht beherrschen)
Alexander stand am Fußende und sagte immer 'sander weh'. Im Bad als ich das Blutbad säubern wollte, stand er neben mir und wollte Zähne putzen!!!!! *grrrrrMAMAAUA!!!!*
Ich hatte das Gefühl, der wusste gar nicht was er machen sollte. Ich war aber grad nicht in der Lage, drauf einzugehen. Ich hab ihn dann geschnappt und in sein Bett gestellt, um das mal in Ruhe versorgen zu können. Da hab ich meine Grenzen dann wohl auch mal gespürt *mamakochtblutt!!!!*
Jetzt sitz ich hier mit einem Toilettenpapierverband!!
:°°°°(
Liebe und leidende Grüße
Ulrike mit sander
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn hat mich gepearct!!!!

hallo
aua ich glaub ich würde ewig lang mit ihm sauer sein.
Na dann wünsch ich gute besserung.
LG annett

mensch... das ist aber hart! :o(
lass' dich trösten und sei dir sicher, dass dein kleiner nur ein wenig übermütig war. wer weiß wie lange er schon zärtlich versucht hat dich aus dem dösen zu wecken ;o)
was macht dein ohr jetzt?
glg von ildiko

Ich glaube, er hat einfach keinen Schimmer, was er mit Bücher schmeißen anrichten kann. Er wirft auch schon mal die kleinen Bücher (und noch viele Dinge mehr)und im Wachzustand kann ich die ja abfangen und die würden auch nicht soetwas verursachen. Dieses Buch war leider ziemlich dick und schwer.
Liebevolles Wecken hätt ich bestimmt sofort bemerkt ;-)
Mein Ohr schmerzt und ist dick und blau. Es scheint eine richtige kleine Platzwunde zu sein. Gott sei Dank ist das Buch nicht mitten im Ohr gelandet. Ist sozusagen ein Peripherschaden ;-)
Geht aber schon besser.
LG Ulrike

ohje du arme, dann mal schnelle besserung für dein ohr!!
lg
yvonne mit 4 ex-pircings ;-)

ich hab eigentlich nur 2 normale Ohrlöcher ;-)
Es geht schon besser. Sieht lecker aus *urgs*
LG Ulrike

Wow, das ist ja der Hammer....
Und ich war mal tierisch sauer, weil mich Ida beim knuddeln voll in die Schulter gebissen hat... das hat aber nicht geblutet.
Hoffentlich wirds bald wieder besser, liebe grüße, Hermine

Es tut schon nicht mehr weh, wenn ich nicht drankomme.
Ich konnte irgendwie nicht richtig sauer sein, ich hatte nur in dem Moment kein Mitleid für ihn übrig, wie er da so stand und recht verwirrt war. Ich denke nicht, dass er absehen konnte was er damit verursacht. Ich bin allerdings einmal gespannt, ob er nochmal Bücher wirft.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen