Mein Sohn geht neuerdings...
Gestern Abend kommt er mit seiner Bettdecke zu uns ins Wohnzimmer gelaufen, seinen Schlafhasen im Arm und sagte ununterbrochen "Heia". Mein Mann und ich haben uns angeschaut, als wären wir gerade einem Marsmenschen begegnet.... Es war 19:30 Uhr, normal bringen wir ihn immer erst gegen 20:00 Uhr ins Bett.
Heute Vormittag dann die nächste Überraschung: Ich war im Wohnzimmer am Aufräumen, wundere mich, warum es plötzlich so ruhig in der Wohnung ist. Das verheisst ja meist nichts gutes, denn dann stellt er meist was an, was er nicht soll... Ich mache mich also auf die Suche und finde ihn nach einigem Suchen bei uns im Schlafzimmer im großen Bett in der Mitte zwischen den beiden Kopfkissen liegend, sein Schlafhase über das Gesicht gelegt, ein weiteres Kuscheltier im Arm, die Bettdecke über sich gezogen, friedlich vor sich hin schlummernd. Und so schlief er dann dort die nächsten 2 Stunden lang....
Verwunderte und gerührte Grüße
Alex
Re: Mein Sohn geht neuerdings...
Alisa legt sich nicht alleine hin, aber HEIA HEIA mit Bären im Arm sagt sie auch wenn sie müde wird:O)
LG Schnegge die gespannt ist ob das so bleibt?
LG, Alex
Sie finf früh damit an und geht heute 3,2 immer noch gerne ins Bett..freiwillig...
Also viell. ja doch *gg*
LG Schnegge
Boah....
glg Tina, deren Sohn heute ohne Einschlaf-Mamamilch eingeschlafen ist
Boah ist das geil *gg*, ein Musterkind! GLG
das ist ja niedlich. bei liz wuerde mich der schlag treffen, wenn sie mal alleine ins bett geht .
lg heidi
Super!!!
Leon ist zwar noch nie so freiwillig allein eingeschlafen, aber abends sagt er auch oft "Heiaheia!" und zeigt aufs Bett.
Toll, an Deiner Stelle wäre ich da auch gerührt gewesen!!!
GLG Conny und Nee
arne geht auch sehr freiwillig ins bett (gestern abend fragte papa "arne, willst du noch mit uns spielen oder ins bett?" "HEIA!!!"), allerdings nicht selbständig, er stillt sich ja in den schlaf
dann viel spaß noch
franziska
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen