Mein Sohn das Naturtalent!!
wir waren am Freitag mit Daniel im Wald,er sollte endlich Farrad fahren lernen ohne Stützräder(auf seinem neuen coolen fahrrad).....die erste halbe Std. war das Fahrrad blöd....mussten ihn echt überreden das er sich wieder drauf setzt......aber dann.......FUHR er ALLEINE Rad!!!!Und nach weiteren 10 Min. konnte er auch alleine los fahren!!!!
Okay das abbiegen können wir noch nicht perfekt.....aber das er es in nicht mal 1 Std. lernt war der HAMMER!!!!!!!!!
Man waren/sind wir stolz!!!
Hoffe bei Nick klappt das auch so schnell!!
LG Maggie
Herzlichen Glückwunsch zum Radler!!! LG
Re: Mein Sohn das Naturtalent!!
Also nutzt die restlichen Tage noch ehe das Matschwetter anfängt.
Ist schon ne enorme Leistung was die Kinder so vollbringen - irgendwann sind sie halt einfach so weit. Bei Marcel lief es übrigens genauso ab.
GLG Anke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen