Suchen Menü

Mein Sohn ärgert mich :-(

Am Sonntag hab ich ja geschrieben, daß er erbrochen hatte und 39° temp., o.k. Montag hab ich dann gesagt, wenn die Temp. wieder hochgeht fahr ich zum Notdienst. Er hatte dann nur 38° und war so top fit. Heute Nacht hat er 1 1/2 STD. rabatz gemacht, da hab ich gesagt ich fahr heute zum Kinderarzt. Als wir beim Kinderarzt waren war nix, er topfit.(das war um 11.30Uhr)Zuhause bekam er dann sein Mittagessen so gegen 12.30 Uhr, und danach ging es rund...Durchfall, Erbrechen. Mein Freund schon gemeckert, warum der Arzt nichts festgestellt hat.Er war aber wirklich fit. Wieder beim Arzt angerufen, wieder Termin für 16.30 Uhr. Hab den Kleinen dann ins Bett gesteckt, so bis um 15.30 Uhr, und was sagt ihr...danach war er wieder topfit. Kein Durfall und kein Erbrechen mehr. Christopher tat als ob es ihm nie besser ging. Jetzt ist er aber wieder etwas schlapp gewesen und liegt in seinem Bett und schläft. Ihm wurde Blut abgenommen.
Na mal sehen was noch so kommt, aber ich bin jetzt mit Medikamenten bevoratet;-)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ärgert mich :-(

Das ist ja auf der einen Seite zum Lachen, wenn ich mir überlege, dass ich heute bei der KiÄ auch mit einem fast ausschlaglosen Leon stand und schon dachte, die muss mich für übergeschnappt halten....
Gab es viel Geschrei beim Blutabnehmen??? *grusel* Ich wünsche Christopher aber auf jeden Fall, dass der Infekt schnell vorbei geht, denn ich finde, alles wobei man brechen muss ist GRAUSAM!
GLG Conny, die zum Glück von der SS-Kotzerei verschont blieb!

Re: Mein Sohn ärgert mich :-(

Mmh das klingt nach einem typischen Rätsel, welche uns die Kids aufgeben. Im Moment hab ich auch Probleme Magnus zu durchschauen. Er hatte ja auch Temp 38,6 und Schnupfnase und Erbrechen, tja aber am nächsten Tag zum Glück war alles wieder gut! Gute Besserung! Blutabnahme bei den kleinen ist echt fies, haben wir auch hinter uns als Magnus vor ca. 6 Wochen erkältet war! LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen