Suchen Menü

Mein Schwimmbadbericht :)

Hallo meine Minifreunde, ich hab euch ja gestern schon von meinem Ausflug in den Zoo erzaehlt wo wir am Dienstag waren. Und gestern haben mich Mama und Papa ins Schwimmbad gebracht. ich weiss nicht warum das Schwimmbad heisst, baden war ich naemlich nicht, die Mama hatte keinen Waschlappen dabei.
Aber das hat soviel Spass gemacht sag ich euch. Ein ganz grosses Wasserloch und das hatte ich fast fuer mich allein :)
Schmeckt aber nicht so gut :(
Auf jeden Fall hab ich da im Wasser rumgepanscht und gelacht und weitergepanscht. Ganze 10 Minuten war ich da drin und dann hat die Mama mich rausgenommen. Der hab ich dann erstmal was vorgebruellt. Aber ne, die denkt ja nicht dran mich wieder rein zu tun. Erst so 30 Minuten spaeter ist sie wieder mit mir da rein und dann hab ich weitergeplanscht.
Der Papa hat mir auch was tolles gezeigt. Der ist unters Wasser gegangen und wieder hoch und ich fand das so richtig lustig. Und wisst ihr was der noch gemacht hat!!!!!! Der ist ganz weit hoch gegangen und dann ist der ins Wasser gerutscht, der ist so richtig mutig und wenn ich gross bin dann will ich auch mal so mutig sein. Die Mama hat naemlich Angst vor den grossen Metaldingern. Und deswegen durfte ich auch nicht mit dem Papa da hoch. Sowas gemeines.
Aber das muesst ihr unbedingt auch mal machen, das macht soviel Spass, nur nicht das Wasser trinken, pfui, ich bleib lieber bei der Milch.
So ich geh jetzt wieder mit der Katze schmusen und dann schlaf ich nochmal.
LG Michelle 13w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen