Mein Schwimmbadbericht :)
Aber das hat soviel Spass gemacht sag ich euch. Ein ganz grosses Wasserloch und das hatte ich fast fuer mich allein :)
Schmeckt aber nicht so gut :(
Auf jeden Fall hab ich da im Wasser rumgepanscht und gelacht und weitergepanscht. Ganze 10 Minuten war ich da drin und dann hat die Mama mich rausgenommen. Der hab ich dann erstmal was vorgebruellt. Aber ne, die denkt ja nicht dran mich wieder rein zu tun. Erst so 30 Minuten spaeter ist sie wieder mit mir da rein und dann hab ich weitergeplanscht.
Der Papa hat mir auch was tolles gezeigt. Der ist unters Wasser gegangen und wieder hoch und ich fand das so richtig lustig. Und wisst ihr was der noch gemacht hat!!!!!! Der ist ganz weit hoch gegangen und dann ist der ins Wasser gerutscht, der ist so richtig mutig und wenn ich gross bin dann will ich auch mal so mutig sein. Die Mama hat naemlich Angst vor den grossen Metaldingern. Und deswegen durfte ich auch nicht mit dem Papa da hoch. Sowas gemeines.
Aber das muesst ihr unbedingt auch mal machen, das macht soviel Spass, nur nicht das Wasser trinken, pfui, ich bleib lieber bei der Milch.
So ich geh jetzt wieder mit der Katze schmusen und dann schlaf ich nochmal.
LG Michelle 13w
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen