Suchen Menü

Mein Schnuffi ist krank

und liegt mit Fieber im Bett :-(((.Gestern abend war er so weinerlich und wollte nicht schlafen.Nachts war er dauernd wach,da fiel mir dann der heiße Kopf auf.Fieber gemessen und 39,4°! Also hab ich im KH angerufen.Beobachten,immer wieder messen.Heute morgen bin ich dann hingefahren,und es wurde ein roter Rachen festgestellt.Bestimmt ist ihm die lange Ausfahrt gestern bei dem Mistwetter nicht bekommen.Von wegen bei jedem Wetter rausgehen!
Er hat ein Zäpfchen bekommen und schläft jetzt.Ich bin so müde *gähn*! Im KH war er allerdings puppenlustig,trotz heißem Kopf,und hat immer gemeckert,wenn ich mich mit ihm hinsetzen wollte.Das soll einer verstehen! Kinder...
Hoffentlich kommt nicht noch eine echte Erkältung hinterher! Armes Würschti.Ich werd mich mal auf´s Sofa kuscheln,vielleicht läßt er mich ja noch etwas schlummern...
LG,Nadine und Magnus 19w2t
Bisherige Antworten

Re: Mein Schnuffi ist krank

Ohh, der arme. Da leidet man immer mit. Gelle. Melde mich nur kurz, muß Eric ins Bett bringen und dann bin ich eingeladen. Melde mich morgen wieder bei dir... mit eine gaaaaaanz langen Mail, versprochen. Knutschi an Magnus. Und sag ihm er soll tapfer sein. (-: Grüße Eric und Kristin

Er ist wirklich tapfer,ich habe bei so hohem Fieber immer total starke Kopfweh.Ach Mensch,nun ist das Fieber wieder so hoch,dabei war es nach dem Zäpfchen so gut wie weg gewesen *Sorgenmach*.

Guten Abend Nadine...
...ich wünsch Magnus GUTE BESSERUNG!!
39,4 ° ist ja schon echt hohes Fieber, armer kleiner Mann.
Wir drücken die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Gib ihm schön viel Tee zu trinken.
LG und eine bessere Nacht als die letzte wünscht Anni + Magnus 15w6t

Danke! Vorhin war das Fieber fast weg,jetzt ist er heißer denn je.Trinken mag er garnicht,also hat er das zweite Zäpfchen für heute bekommen.Ich hoffe,daß er in einer halben Stunde vielleicht etwas mag.Ich glaube ich mach noch einen Brustwickel.

Hallo Nadine,
ich hoffe, es geht Magnus wieder besser, kann es sein, dass ihn die Zähne ärgern und daher das Fieber kommt?
Ich muß mich mal wieder ausführlich bei dir melden, aber das gute Wetter, da sind wir jeden Tag fast 2 Stunden unterwegs und ich komm kaum noch an den Rechner, leider.
LG Annette + Jana 4M1T

Hallo Annette!
Er hat sich da einen Virus eingefangen,der ihm Halsschmerzen beschert hat.Papa war heute nochmal mit ihm bei der KiÄ,es ist soweit nichts schlimmes,und das Fiber wird endlich schwächer.Sein Appetit wächst wieder,er trinkt Tee mit Saft und schläft sich ansonsten gesund.Ich bin sehr erleichtert! LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen