Mein Profil...
Ich werd ja nun dauernd auf mein Profil angesprochen, was so leer ist. Ich werde es auch nicht ändern. Und die Begruendung: Vor unserer Emily war ich schon mal schwanger und wollte nach dem grossen Check-up von meiner Ärztin mein Profil einrichten, aber leider kam bei dem Besuch heraus, dass ich eine MA hatte. Eine Welt brach zusammen und ich habe mir geschworen, dass ich nie mein Profil einrichten werde. Deshalb werde ich es auch nicht tun und ihr muesst leider mit meinen Postings ohne Profil auskommen. Ich hoffe, Ihr akzeptiert das.
Aber nun zu dem absolut positivsten auf dieser Welt (hier in Finnland ist es ja schon nach Mitternacht)...unsere suesseste, goldigste und beste Emily hat Geburtstag!! Sie ist das absolut beste in unserem Leben!
LG Leena mit Emily (genau 1 Jahr alt)
Re: Mein Profil...
ich habe gerade das erste mal dein posting unten zur ernaehrung gelesen, ich
bin auch so eine, die mit den unterschiedlichen meinungen in sachen essen
zurechtkommen muss, bei mir ist es england/deutschland. kann schon ganz
schoen nerven, was? hier gibt es keine premilch, 2er und 3er ist voellig
normal. fisch gibts auch. hirse ins essen? oel dazugeben? was'n das?! lg von
margit, die zu beginn der beikost ganz schoen verwirrt war was denn nun
richtig ist :-)
Viele Gruesse nach England. Wir waeremn beinah im Sommer nach London gezogen, aber dann ist die Stelle meines Mannes hier verlängert worden. "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach".
Also Hirse ins Essen kenn ich auch nicht. Was hat es denn damit auf sich? Das mit dem Öl kenne ich auch. Mir wird dauernd vorerzählt, dass man sein Kind so fettfrei wie möglich ernähren soll. Im Kindergarten gibt deshalb auch fettfreie Milch. Komplett fettfrei!
Was hat Dich nach England verschlagen? Und wo lebt ihr?
LG Leena
hirse ist fuer den vegetarischen brei, ist viel eisen drin. genaueres kann dir
wie immer fr. keil-jahns berichten... da faellt mir ein, gerade gestern war ein
artikel in der zeitung, in dem steht dass finnland eines der 'gesuendesten
laender' der welt ist. also dann lebst du doch genau richtig dort bei den
ernaehrungsprofis ;-)
mich hat die liebe nach england gebracht, mein freund ist englaender und
arbeitet an der uni in york. nach 1 1/2 jahren hatten wir keine lust mehr auf
fernbeziehung, daher habe ich meine koffer und kisten gepackt und lebe jetzt
seit fast 2 1/2 jahren hier. was hat euch nach finnland gebracht, was macht
dein mann? lg margit
Naja, gesuendesten Länder. Woher haben die das denn? O.K. hier wird literweise Milch getrunken, viel Fisch gegessen und zum Essen in der Kantine oder auch im Restaurant muss immer ein Salat ohne Aufpreis angeboten werden. Dafuer gibt es aber rein geologisch viel Radon im Gestein und das dringt auch in Häuser ein, deshalb wird empfohlen je nach Haus Radonmessungen zu machen und z.B. Wasser aus dem eigenen Brunnen nicht zu trinken ohne es vorher testen zu lassen. Aufgrund von Radon gibt es wohl auch eine recht hohe Krebsrate.
Was hier noch ist, ist das es beinah alles als Fettfrei gibt. Fettfreie Milch, fettfreier Jogurt etc.
Mich hat die Arbeit nach Finnland gebracht, weil ich hier an der Uni arbeite. Meinen Mann habe ich erst hier kennengelernt, er ist aber auch kein Finne. Und er arbeitet auch an der Uni.
Wir können uns gerne auch mal uebers (nicht vorhandene) Profil schreiben.
LG Leena
HAPPYBIRTHDAY EMILY...schönenTag euch!!!!!!
Hoch soll sie leben! Herzl. Glückwunsch, Emily! LG
HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!!
Von uns auch alles alles liebe, "GROSSE" Emily! LG
HAPPY BIRTHDAY, LIEBE EMILY, UND ALLES GUTE!
dann wünsche ich deiner süßen Maus alles alles Liebe und gute zum Geburtstag und dass sie immer schön gesund bleibt, auch wenn die Ernährungsweisen hier und bei euch komplett unterschiedlich sind!
GGGGLG Yvonne
dein Argument, warum dein Profil leer ist, kann ich absolut verstehen! Leider ist es aber so, dass es immer wieder Fakes gibt, welche hier "Geschichten" erzählen, sich Lügen ausdenken etc. :o(
Ich denke zwar nicht, dass du ein Fake bist aber so genau sicher kann man sich da nicht sein. Ein leeres Profil ist eben "verdächtig".
So und nun möchte ich deiner Emily ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren, habt einen unvergesslichen Tag!!
LG Anni mit Magnus die ein volles Profil mit Bildern haben :oD
Auch von uns noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag von Emily!!
Kann dich gut verstehen, was das Profil betrifft. Musste mich auch ganz schön überwinden, was reinzusetzen nach meiner ersten Schwangerschaft. Habe es dann aber doch noch getan. Aber wie gesagt, ich verstehe dich.
GLG und ich hoffe, ihr hattet einen schönen TAg gestern
Anett
GLG Leena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen