Suchen Menü

Mein Posting von gestern!

http://kind.qualimedic.de/Q-5789516.html
Guten Morgen!
Ich weiß nicht obs an den Streits der letzten Tagen lag,aber gratulieren kann man doch mal,oder?Find ich irgendwie traurig,oder werden hier vielleicht nur die Forumsbabys bedacht?Für mich gehören die Geschwisterkinder jedenfalls auch dazu!Find ich irgendwie traurig........
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Mein Posting von gestern!

Hi Petra,
ich wollte mich ungern anschließen, weil ich zugeben muss, dass ich gar nicht weiß, wen Du meinst. Wer ist denn Ramona???
Auf meiner Geburtstagsliste stand gestern niemand drauf. Aber falls ich da irgendwie eine alte Liste haben sollte, würdest Du mir vielleicht die aktuelle Liste zuschicken *bettlndguck*?
Dennoch: Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du nicht nachtragend bist

Hallo Karin!
Hab meine Liste verschlampt:-(Ramona ist die Kleine von Topolina,bzw.Marcos große Schwester!Dachte eigentlich es stehen alle auf der Liste?!
LG Petra

auch alles gute zum Btag nachträglich!

Liebe Ramona.
leider hat mein GG irgendwann mal seinen Schreibtisch und Computer aufgeräumt und dabei meine Liste entsorgt. Ich hab auch keinen Überblick mehr.
Kann mir auch jemand nochmal eine Liste zusenden?
Es ist wirklich schade, wenn die Geburtstage vergessen werden und wir wollen doch keine traurigen Geburtstagskinder.
LG Mona

Hallo Petra,
vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Haben sie heute erst gelesen, da gestern natürlich volles Programm war :-). Ich hab Ramona grad alles vorgelesen und sie stand mit offenem Mund da und sagte: Hab ich jetzt immer noch Geburtstag? *gg* Klar, will wohl noch mehr Geschenke ;-). Bei Marco hab ich wieder mal festgestellt, dass er einfach nicht für Familienfeiern zu begeistern ist (kein Wunder *lach*). Er war ziemlich schlecht drauf, zumal Mama auch keine Zeit für ihn hatte. Sobald er viele Erwachsene um sich hat, flippt er einfach aus. Zum Glück waren noch "Alexandra mit Fröschchen" und "Franka mit BB" da, sodass Marco auch ein paar gleichaltrige Freunde sehen konnte. Hoffe Leon geht es gut und Deine "Nachtwache" hat ein Ende. Hab schon an Euch gedacht.
LG Ina

Hallo Topolina,
ich möchte deiner Tochter auch ncoh alles Liebe nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!
Also,
Liebe Ramona, ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen!!
GGGGLG Yvonne

Hallo Ina!
Leon ist wieder fit,hab einen riesen blauen Fleck am Rücken gefunden,da ist er dann wohl doch zu erst drauf:-)Heut nacht darf er dann wieder in seinem Bett schlafen,mir tut auch schon ordentlich der Rücken weh,hab auf der Matratze schlafen müssen,dann noch Mausi tragen wegen Zähnen oben,....Ich freu mich schon arg auf Leons 3.Geburtstag,dieses Mal ohne Verwandschaft und nur seine Freunde:-)Dauert ja aber noch 5 mon!
LG Petra

Hallo Petra
Topolina und ihre Kinder stehen nicht auf unserer Liste, deswegen wusste niemand etwas und ich kenne keine Ramona
wenn wieder so was ist, dass du jemandem, der sich nicht auf die Liste hat eintragen lassen, gratulierst, dann schreib doch einfach dazu, wes Kind es ist..
zum Beispile, Herzlichen Geburtstag Ramona (von Topolina)
ICH haette Ramona dann auch gratuliert, so aber wusste ich gar nciht, wer das ist...
Jedenfalls war es keine boese Absicht...und fuer Topolina ist auch noch Platz auf unserer Liste!
LG
Peanut

Hallo Peanut!
Da ich meine Liste verschlampt hab,wußte ich ja nicht daß sie nicht draufsteht:-)
lg petra

hast du schon eine neue Liste oder willst du sie nciht mehr??
Nein, Topolina steht NOCH nnicht drauf, wir holen das gerade nach:-)
Lg
Peanut

Hi Peanut!
Hätte gerne noch eine:-)LG Petra

mach ich, sobald sie aktualisiert ist... du stehst ja im Verteiler...
dann weisst du auch, wer mit Topolina gemeinsam Geburtstag feiern darf...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen