Mein Mauser ist auch nen bisserl krank :(
waren auch gerade beim Docidoc ....
Leon Hustet wir wild - wacht daran immer auf - Nase ist dicht und jammrig - nölig - Hosenbeinklette ist er ...
Ganz schön anstrengend *g*
Manuel fängt jetzt auch schon an .. :(
Aber zum Glück ist es nichts bakterielles....
Ihm ist ja aus dem Finger Blut entnommen worden, das hat er gar nicht mitbekommen *lach*
Hat nur die AH angestarrt *grins*
Mit dem Doc später gelacht usw...
Also ich glaub den lass ich da den ganzen Tag - daheim klebt er nur an mir - nölt - und da ? Da lacht er und ist plötzlich wieder FIT ?
*wunder*
Nunja - haben jetzt Tütenweise Medi bekommen - hoffe es hilft ;)
LG Nici die so zu gar nix Lust hat *wäh*
Re: Mein Mauser ist auch nen bisserl krank :(
Gute Besserung und LG
Sandra
war hier im Forum eigentlich noch ein Kind nciht erkältet oder Grippekrank?
Ich wünsche auch Euch Gute Besserung!
GLG Schnegge
ich wünsche euch ne gute Besserung!! Und alles gute, dass es schnell geht!
Wie geht es dir sonst? Was macht deine SS? Ich sehe dich ja gar nicht mehr im Messi??? Wo bist´n als?? *suuuuch*
Ich hoffe, es geht euch sonst soweit gut, die und dem Krümel, und diese anstrengede Zeit vergeht auch wieder! Die, die du letztens beschrieben hast! Leon wird es dir nicht krum nehmen! *ganzsicherbin*
Bis bald und alles Liebe udn gute Besserung für euch!!
GGGGLG YVonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen