Mein Mann war gerade sauer auf mich
Doug ruft mich grad an und ist stinkesauer am Telefon.
Fraegt mich ob ich ihm was zu sagen hab und ich hab keine Ahnung was er meint. Am 2. November hab ich meine Creditkarte benutzt fuer 400 Dollar. Und ich wars nicht.
Ich hab nie irgendwas gekauft fuer soviel Geld und er hat dann bei der Bank angerufen und nachgefragt.
Insgesamt wurde meine Karte fuer ueber 800 Dollar benutzt und ich war die ganze Zeit zuhause oder hab die Bankkarte benutzt einmal zum Windeln kaufen.
Hab ihm dann gesagt das ich gedacht hab er hat sie mir aus dem Geldbeutel raus weil er mal gesagt hat das er sie nimmt weil seine zu verkratzt war und nicht mehr geht. Also hab ich jetzt schon seit ner Woche gedacht er hat sie.
Tja mir hat jemand die Karte geklaut und war dann froehlich am Geld ausgebe
Die Bank hat jetzt beide Karten gesperrt und gibt uns das Geld zurueck. Wenigstens etwas gutes kam dabei raus.
Ich hab keine Ahnung wann und wo ich sie verloren hab, alle anderen Karten sind noch da, wenn mir jemand den Geldbeutel geklaut haette dann haette er ja alle Karten mitgenommen und nicht nur eine.
Das war jetzt das erste Mal das uns sowas passiert ist. Und die Leute haben da echt keine Scham auch noch gross mit einzukaufen. Hobby Lobby, Big Lots, HEB, im Einkaufszentrum und sogar im Kino waren die damit.
Passt bloss auf eure Geldbeutel auf. So ne Karte ist schnell weg und wenn mans dann erst ne Woche spaeter merkt ist das auch nicht so gut
LG Tanja
Re: Mein Mann war gerade sauer auf mich
Das ist ja wirklich blöd gelaufen! Komisch aber, warum nur eine Karte genommen wurde und nicht gleich die ganze Geldtasche?! Vielleicht hast du die Karte auch irgendwo liegen gelassen und hast gedacht, dass du sie wieder eingesteckt hast. Naja, zum Glück bekommt ihr das Geld wieder von der Bank zurück!
LG Johanna + Co
neee oder????
Das ist ja hart....
WIe Ihr bekommt das Geld zurück????
Wahnsinn
das gibst hier nicht.
Glaub ich :O%
wenigsten etwas
lg alex
Wir bekommen das Geld zurueck erstattet.
Ich kann ja bezeugen das ich zuhause war, es war immer ne Freundin mit mir, und Doug war ja bei der Arbeit.
Ich bin nur froh das wir das Geld zurueck bekommen. Unsere Bank weiss ja auch wo wir einkaufen gehen und wo nicht. Also sind manche Geschaefte fuer uns ungewoehnlich.
Ich mein warum wuerden wir 2 Stunden fahren um Lebensmitel einzukaufen wenn wir hier ein Geschaeft um die Ecke haben.
Das sind fuer die bank alles Gruende.
Bin ja selber froh das wir das geld zurueck bekommen. Waer sonst gar nicht lustig und die ganzen Feiertage wuerden ins Wasser fallen dieses Jahr :(
Ist ja nen Haufen Geld.
LG Tanja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen