Suchen Menü

Mein Mann machts spannend!

Nachdem er heute nochmal hier in Marburg zum konkreten Gespräch mit einer Firma war - ihr erinnert euch vielleicht dran, dass er da selbstständig sein sollte - und die ihm nun eine Festanstellung angeboten haben, ist nun alles wieder offen. Letzte Woche sah es nach der Frankfurter Stelle aus, heute tendiert er sogar eher nach Marburg. Ich kann ihm da jetzt nichts mehr raten, denn bei beiden hätten wir erstmal finanzielle Einbußen. In Frankfurt wäre er weniger zuhause, aber er wüsste woran er ist, weil er die Firma kennt. Hier in Marburg hätte er nur 15 min. zur Arbeit und könnte trotzdem noch 2 Heimarbeitstage machen, es gäbe keine Geschäftsreisen und die Richtung ist genau das, was er machen will. Ehrlich, ich bin froh, wenn die Sache endlich entschieden ist. Denn dann können wir uns überlegen in welchem Umkreis wir eine neue Wohnung suchen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann machts spannend!

Es gibt zwei Dinge, die schwer für Marburg sprechen:
An erster Stelle: ES IST DAS, WAS ER MACHEN MÖCHTE!!! Das ist sehr wichtig, finde ich.
Und dann die geringere Entfernung. Die tägliche Fahrzeit zur Arbeit ist doch immer ein bissel verschwendete Zeit (es sei denn, man hört, wie mein Mann, ein Hörbuch nach dem anderen, aber selbst dann: Es ist sooo nervig, lange zu fahren...).
LG und *Daumendrück* für die "richtige" Entscheidung,
Clara

Also, so wie es aussieht, wird er wohl die Stelle hier in Marburg annehmen. Mal schauen, ob er diesmal richtig entscheidet, aber nach stundenlangen Diskussionen gestern, waren wir uns einig, dass er es machen soll. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline :o)
Also ICH wüßte ja, was ich dann entscheiden würde ;o)
Ich hoffe, dass ihr bald Klarheit habt, ich finde so unfertige Situationen immer extrem stressig. Gibts was Neues von der Vermieterfront?
GLG Conny

Naja, die Bilder sind sehr schnell aus dem Inet verschwunden. Nun müssen wir uns noch mit dem Mieterschutzbund in Verbindung setzen, damit wir wissen, wie schnell die uns im schlimmsten Fall rauswerfen können. Ein Interessent will sich wohl demnächst das Haus anschauen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen