Mein Mann hat sich entschieden!
Gratuliere!
GLG Conny
Re: Gratuliere!
Re: Mein Mann hat sich entschieden!
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, und toi toi toi, dass das die einzig richtige Entscheidung war!
LG, Alex
Ob das mit dem Job die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Ich bin da noch ein bissl unsicher, liegt aber daran, dass wir die Firma ja in Frankfurt schon kennen und wissen, wie es dort läuft. Hier in Marburg ist es die unbekannten Komponente. So muss ich einfach mal auf das Gefühl meines Mannes vertrauen, was mir wirklich nicht sooo leicht fällt. Liebe Grüße Zauseline
Jedenfalls bin ich jetzt ja mal gespannt, was aus dem Thema 2. Kind bei euch noch wird. Aber was auch immer, ihr werdet das schon richtig entscheiden!!!!
Lg, Alex
apropos haushaltsbuch, damit sind wir jetzt auch angefangen. das hört sich vielleicht spiessig an, aber ich will jetzt auch wissen, wo die kohle bleibt.
das geld geht nur so weg, gerade für lebensmittel. und da kann man auch nicht so viel sparen oder soll man denn jeden angebot hinterher fahren!
lg, christine
herzlichen Glückwunsch!!!So eine neue Stelle bietet immer auch neue Möglichkeiten. War bestimmt die richtige Entscheidung! Zum Thema Geschwisterchen: wir sind endlich einen Schritt weiter, siehe mein Posting März/April Forum. Feiert jetzt mal schön die neue Stelle;-)) LG, Anja
Habe zwar gar nicht mitbekommen das bei euch ein Jobwechsel angesagt ist aber GLÜCKWUNSCH zur neuen Stelle :o)
Es freut mich auch zu lesen, dass es evtl. doch Verstärkung für Jolina geben wird.
GLG Anni
...aber nein, jetzt nicht! GLG Anni
lg franziska
und ich bin ja echt mal sehr gespannt, ob da nicht doch noch irgendwann ein geschwisterchen für jolina kommen wird *fg*
lg
yvonne
LG,
Clara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen