Mein Mann hat gekündigt
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Jeder, der mein Profil schon gelesen hat, weiß ja, daß wir eine Wochenendfamilie sind. Doch gestern hat mein Mann die Zweitwohnung gekündigt. Zum 28.Feb. Dann kommt er jeden Tag heim , weil er ein Geschäftsauto bekommen hat und den Sprit auch nicht zahlen muß.
Dann hat er 90 Km zum fahren. Aber er ist auch oft im Außendienst und kann sich auch seine Arbeitszeit selbst einteilen.
Hach, wie ich mich darauf freue, jeden Abend um das Fernsehprogramm streiten, sein Geschnarche jeden Abend lauschen.........
Endlich geht mein Traum von einer glücklichen Standardfamilie in Erfüllung... und ich kann dann auch wieder a bisserl arbeiten gehen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die sich natürlich auch riesig freut, ihren Papa jeden Tag zu sehen.
Re: Mein Mann hat gekündigt
Und 90km halten sich ja noch in Grenzen, in Großstädten ist man ja locker mal 60 bis 90min zur Arbeit unterwegs.
Wo wohnt Ihr denn?
Liebe grüße
Franziska
Wir wohnen im schönen Frankenland und arbeiten tut er bei den Schwaben (in Bayern), was ein Grund von vielen war, nich zum Arbeitsplatz zu ziehen.
Übrigens hat Ida bei ihrem Papa nie gefremdelt, obwohl sie ihn nur am Wochenende gesehen hat. (Das war meine größte Sorge)
Liebe Grüße, Kathrin
LG,
Clara
LG
Petra
Er fährt 1 Std. 10 Min.
Damals haben wir es ausgerechnet, was billiger kommt, jeden Tag fahren oder Wohnung. Die Wohnung war die billigere Variante. Doch jetzt hat er ja ein Geschäftsauto, da zahlt der Arbeitgeber den Sprit.
LG Kathrin
Mein Mann ist 3 Jahre lang 150km einfacher Weg zur Arbeit gefahren, mit dem Zug und er kam immer abends heim...
Jetzt wohnen wir naeher am Job und er ist entsprechend laenger weg:-(
viel Spass beim Familieseinlernen!!!
Lg
Peanut
mensch hast du es gut ;o) bei uns wird es die nächsten 2 jahre auf alle fälle noch eine wochenendbeziehung/ehe sein *schnueff* geniesse das dein kerle daheim ist jeden abend. *schmacht*
gglg bea die auch gerne ihren mann jeden abend daheim haben würde
Warum biste dann nicht auch im Wochenendforum???
Da ist immer nix los und nun outest du dich auch als Wochenendehe? *g*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
PS: Ich kann dich gut verstehen, ich glaube, das war bei mir auch der Grund, warum ich so ewig lange die Heultage nach der Entbindung hatte.
Einfach Sch****, sowas
Für mich wäre das auch nichts mehr. Nur am WE sehen.
So ein bisschen Alltag, auch wenns manchmal nur der "Streit ums Fernsehprogramm" oder "Abendessen" ist, gibt auch Sicherheit. Und jeden Abend gemeinsam einschlafen und jeden Morgen gemeinsam aufwachen auch.
glg Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen