Mein Mann hat einen Egoknick! SP
Dabei hält er so tapfer durch. Vor einigen Nächten ca. eine Stunde, in der ich natürlich nebenan hellwach dem Konzert lauschen durfte. Ich möchte dann ja auch nicht dazwischen funken. Ich habe ihm aber jetzt schon gesagt, dass es mir lieber ist, wenn ich zur Zeit die Nachtschichten übernehme, weil ich möchte, dass wir alle so viel Schlaf wie möglich bekommen. Es ist allerdings ganz schön anstrengend einem fast 40jähringen zu erklären, dass ein 6 Monate altes Baby das nicht mit ABSICHT macht sondern einfach im Moment das Bedürfnis nach Mama hat. Ich bin ja auch nicht eifersüchtig, wenn Alexander mit meinem Mann laut lacht und bei mir meistens nur lächelt *grummel* ;-)))
Hach ja, is schon nicht so einfach als Papa!!!!
LG Ulrike
Re: Mein Mann hat einen Egoknick! SP
Lg
Peanut
Die Zeiten, in denen ich den Beiden die Toffifee zum Carrerabahn spielen bringen darf, werden kommen ....ganz bestimmt!!
LG Ulrike
Dafür gibts andere Sachen, die mit Papa mehr Spaß machen.
LG,
Clara
Heute haben wir nur 5 Minuten gebraucht!!!!
Nachts habe ich auch mittlerweile begriffen, dass ich ihn wieder stillen muss, was ich eigentlich nicht so toll finde. Da müssen wir wohl durch.
LG Ulrike, die gerne den stressfreieren Weg geht!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen