Mein Kind wird
Schweigende Gaertnerin, nebenbeibemerkt, denn Reden will Sarah immer noch kein Wort. Seit uns ein alles sagendkoennender 21 Monate alter Junge hier besucht hat, weiss ich Sarahs Schweigen sehr zu schaetzen:_)
Ich ackere mich seit 2 Tagen mit Sarahs Hilfe durch den Garten, wir haben die Koniferenhecke weggenommen, befreien den freigewordenen Streifen von Unkraut, ich kann kein Unkraut mehr sehen...
Sarah sitzt in Buddelhose un mit einer Schaufel bewaffnet mitten im Beet und graebt froehlich um, dann macht sie sich auf den langen (56m) Weg und stampft die umgegrabenen Stellen fest, nur um anschliessend wieder alles umzugraben.
Jetzt schlaeft sich meine Zukunftsgaertnerin erst mal aus, denn so viel frische Luft macht muede...
Lg
Peanut
Re: Mein Kind wird
War denn die Koniferenhecke nicht schön?
LG Anni
die war haesslich, die Baeumchen viel zu eng gepflanzt und ausserdem ist eine Konifere, aehnlich wie eine Nelke, fuer mich eine Friedhofspflanze.
wir liebaeugeln mit einer bluehenden Hecke!!!
Lg
Peanut
Irgendwann wird sie schon anfangen. Unsere Staatliche Hebamme meinte, dass die kleinsten von Mehrkindfamilien die letzten sind mit dem sprechen. Die ganze Familie hat schon soviel Erfahrung was "mmmmm" oder "ttttt" meinen könnte, dass die Kleinsten gar keinen Grund sehen, sprechen zu muessen. Aber das weisst Du sicher.
Ansonsten viel Spass im Garten und zu meinem Karottenposting. Wenn sie Gärtnerin wird, dann kann sie ja nächstes Jahr schon Karotten und Co einpflanzen und dann wenns reif ist ausbuddeln. Ist doch schön!
LG Leena
Deborah, die sprach mit 18 Monaten ganze Saetze, klar, erstes Kind, da laeuft alles anders...
Lg
Peanut
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen