Suchen Menü

Mein Kind wird groß, seufz!!! JP+SP

Mußte soeben den Schlafsack von Lara austauschen, weil er zu klein geworden ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich gefreut habe, als ich dieses süße Teil bei ebay ersteigert habe. Und als ich ihn in meinen Händen hielt, so schön kuschelig, seufz. Als Lara geboren wurde, sah sie mit ihren damals 50 cm so richtig verloren darin aus. Und heute mißt sie 68cm und paßt dort nicht mehr rein, heul!!! Wieso wird sie nur so schnell so groß?
LG Katrin und Lara 19w5t
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind wird groß, seufz!!! JP+SP

Tja, so ist das nunmal. Andererseits bin ich sooo gespannt, was noch so kommt. Jeden Tag ist irgendwas neues zu entdecken, es ist ja soooo spannend. Aber wenn ich die Fotos von meinem kleinen Anton sehe, dann wird mir auch ganz wehmütig ums Herz. Ich genieße jetzt die Momente, in denen er z.B. nach der Nachtmahlzeit um 23 Uhr zum Bäuerchen ganz dösig oder schon schlafend auf meiner Brust liegt, da ich ahne, dass das nicht mehr lange so sein wird.
Das sind eben die zwei Seiten der Medaille.
LG,
Clara mit Anton, 5.1.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen