Mein Kind wird ein Computerfreak!
Und jetzt sitzt sie gerade auf Papas Schoß, fährt mit ihm Autorennen und findet es klasse! Ich werd echt verrückt, die bedient den Joystick wie eine Große!!!
Jaja, ich hab immer gesagt: kein Fernsehen, kein Computer etc. pp - und jetzt: gucken wir fast regelmäßig Sandmännchen (und meistens auch noch das Märchen davor) und spielen Autorennen!
Liebe Grüße von der Rabenmama
Karin
Beweisfoto im Profil!
Re: Mein Kind wird ein Computerfreak!
nein, das ist wirklich kein rabenhaftes verhalten, das nennt man frühförderung! :-))
glg von ildiko & tim (der jetzt mittagsschlaf hält) & nils (der mit dem papa 'ne runde spatzieren ist)
wir gucken mit dem großen sandmännchen, aber das märchen darf er nicht. er bekommt schon viel mit und hat eh jetzt manchmal angst im dunkeln, da muß er nicht vorm schlafengehen einen bösen wolf sehen. mußt mal drauf achten, kleinkindgerecht sind die nicht.
lg franziska
Anton interessiert sich nicht wirklich für Bildschirme, jedenfalls nicht länger als vielleicht 1 Minute...
Das mit dem Fernsehen wird man über kurz oder lang eh nicht vermeiden können. Also lieber kontrolliert gucken...
LG,
Clara
Früh übt sich!
Deshalb sind wir keine schlechten Eltern!!
GLG Anni
hallo Karin!!
Jaja, so geht es uns auch!! Ich wollte auch nicht, das Lena Fern sieht, aber nun....am besten findest sie diese doofen Klingeltonspots!! *grmpf* Und dann, wenn meine Sendung nicht mehr läuft, dann werden wir auch Sandmännchen schauen..... *räusper* Wo läuft das überhaupt?? Auf´m ersten?? *gg*
So, ich hoffe, es geht euc hsonst gut und ihr seit alle fit!!
GGGLG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen