Suchen Menü

Mein Kind wird ein Computerfreak!

Kein Wunder, es sieht ja den ganzen Tag nur entweder Mama oder Papa vor dem Ding sitzen!
Und jetzt sitzt sie gerade auf Papas Schoß, fährt mit ihm Autorennen und findet es klasse! Ich werd echt verrückt, die bedient den Joystick wie eine Große!!!
Jaja, ich hab immer gesagt: kein Fernsehen, kein Computer etc. pp - und jetzt: gucken wir fast regelmäßig Sandmännchen (und meistens auch noch das Märchen davor) und spielen Autorennen!
Liebe Grüße von der Rabenmama
Karin
Bisherige Antworten

Beweisfoto im Profil!

Re: Mein Kind wird ein Computerfreak!

klasse...!! :-)
nein, das ist wirklich kein rabenhaftes verhalten, das nennt man frühförderung! :-))
glg von ildiko & tim (der jetzt mittagsschlaf hält) & nils (der mit dem papa 'ne runde spatzieren ist)

mein großer hat it ungefähr anderthalb den shortcut für die suche unter windows xp gefunden - da kommt dann nämlich eine hund-animation. hat ne weile gedauert, bis wir sie auch gefunden haben ;-)))
wir gucken mit dem großen sandmännchen, aber das märchen darf er nicht. er bekommt schon viel mit und hat eh jetzt manchmal angst im dunkeln, da muß er nicht vorm schlafengehen einen bösen wolf sehen. mußt mal drauf achten, kleinkindgerecht sind die nicht.
lg franziska

Zu süß!
Anton interessiert sich nicht wirklich für Bildschirme, jedenfalls nicht länger als vielleicht 1 Minute...
Das mit dem Fernsehen wird man über kurz oder lang eh nicht vermeiden können. Also lieber kontrolliert gucken...
LG,
Clara

Früh übt sich!

Mach dir keinen Kopf, Magnus guckt auch öfter Fernsehen und den Lapi hat er auch schon untersucht ;o)
Deshalb sind wir keine schlechten Eltern!!
GLG Anni

Hihiiii,
hallo Karin!!
Jaja, so geht es uns auch!! Ich wollte auch nicht, das Lena Fern sieht, aber nun....am besten findest sie diese doofen Klingeltonspots!! *grmpf* Und dann, wenn meine Sendung nicht mehr läuft, dann werden wir auch Sandmännchen schauen..... *räusper* Wo läuft das überhaupt?? Auf´m ersten?? *gg*
So, ich hoffe, es geht euc hsonst gut und ihr seit alle fit!!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen