Mein Kind und die Laterne! *lacht*
Re: Mein Kind und die Laterne! *lacht*
das ist ja wirklich süß. Wie macht ihr das heut morgen - alles abdunkeln? *g* Ich mein, sonst siehts doch nicht so toll aus, oder? Also ich bin dafür: Alle Rollos runter und Jolina weiter marschieren lassen.
GLG Anke
luna übt auch schon fleißig das lied, aber wir haben immer noch keine laterne und das süße bienchen vom letzten jahr bekam von luna "versehentlich" flügel und augen rausgerissen ;-) sonst hätten wir es noch mal dieses jahr nehmen können, war immerhin das erste mal in meinem leben, dass ich was halbwegs anständiges gebastelt hab *g*
lg
yvonne, die es bes. süß findet wenn luna an die stelle "rabimmel rabammel rabum bum bum" kommt *gg*
Unsere Laterne ist ja noch gar nicht fertig, aber wir werden wohl auch ein bissel "probieren", wenn sie fertig ist. ich liebe es auch, wenn Anton "mitsingt". Unsere Hits sind "Auf der Mauer, auf der Lauer" (auffemauer, auffemauer) und Backe, backe Kuchen *ggg*.
Auf die Geschichte mit dem "mein Licht ist aus" warte ich auch schon. Ist ja auch echt blöd ;o)...
LG,
Susanne
vor allem, wenn sie dann "selber denken", also wenn sie empört sagt: Licht an. Schade, ein Bild wäre sicher nett!
Na dann weist Du ja, wie diese Woche das Bettritual ausieht :-))
glg Tina
Mensch, das ist ja echt total süß! Sie singt schon richtig mit? Das ist ja cool. Faya singt bis jetzt immer nur ohne Text, also nur auf la la la la....
Da habt ihr dann ja die nächste Zeit jeden Abend was zu tun. *lach* Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Laternelaufen ob in der abgedunkelten Wohnung oder draußen!
GLG Sonnenschein, die gestern auch eine Laterne gebastelt hat, aber ihr überhaupt nicht gefällt, diese blöde Anleitung, und wohl noch eine neue bastelt oder evt doch kauft?
mensch, das ist ja süss!! sofort eine digicam ausleihen! *lach*
sophie hat im moment auch so eine sing-phase. das ist schon ohne laterne zum knuddeln! *schmeeeelz* na, dann hast du wohl heute einen dauer-laternen-marsch, oder? *grins*
liebe grüsse, corinne
Alyssa ist bisher mit der Oma und Taschenlampe mittwochs abends nach Hause gekommen und seit voriger Woche gibt´s auch ne laterne. Ich möchte allerdings den Entwicklern der elektr. Beleuchtung danken, denn mein Temperamentbündel und ne Kerze ginge gar nicht!
Laternenumzug im Kiga? Habe ich da was verpasst? Geht Jolina inzwischen?
Schönen Abend noch Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen