Mein Kind ist ganz traurig...
Conny, Marko und Leon Plaudertasche sind auf dem Heimweg :o(
Es war so schön aber viel zu schnell vorbei! Die Kids haben toll gespielt und wir "großen" gelabert.
Mir ist gestern was ganz tolles passiert :o). Ich hatte ein spontanes Vorstellungsgespräch, welches super positiv verlaufen ist. Höchstwahrscheinlich habe ich ab Oktober einen 400,-? Job *freuwieblöd*!
Liebe Grüße von Anni mit Magnus der Leon vermisst und Swen der Conny vermissen wird weil die beiden stundenlang über Fußi quatschen könnten :oD
Na das ist doch was oder?....
LG
Bärlesmama
Re: Na das ist doch was oder?....
Hättest du die Möglichkeit zu arbeiten? Ich freu mich tierisch *g*. GLG Anni
Ich finde keinen Job *jammer*....
LG
Bärlesmama
Re: Ich finde keinen Job *jammer*....
Aber besser ist es schon wenn du zuerst Luca an eine Kita gewöhnst und danach Arbeit suchst. Bei mir hat es sich jetzt ganz plötzlich so ergeben. Einen Kita Platz kann ich ab Januar 2006 bekommen. Bis dahin muss es irgendwie anders gehen mit Magnus´ Betreuung. Ich drück dir die Daumen!
GLG Anni
Danke... LG
Re: Mein Kind ist ganz traurig...
das mit dem Job ist ja suuuuuper!!! Da freu ich mich aber mit dir, hoffentlich wirds wirklich was *daumenquetsch*!
Schön, dass es euch allen soviel spass gemacht hat :-))
galg Sun
*einglassektreiche* Prost :o) GLG
*wow* ist ja klasse wenns mit dem Job klappt!
Was ist das denn und wer sittet Magnus dann?
Freut mich für euch das ihr ein so schönes We verbracht habt!
GLG Schnegge
Soweit ich informiert bin geht man bei einem Minijob etwa 10 Stunden die Woche arbeiten. Ich denke in der Zeit wird meine Mutter auf Magnus aufpassen oder auch mal Oma.
Es kann natürlich auch sein, dass ich meine Arbeit am späten Nachmittag machen kann und da könnte Swen auf Magnus aufpassen :o). Die Frau bei der ich dann evtl. arbeite ist Heilpädagogin und ich soll ihren Bürokram erledigen.
Hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir wünsche und vorstelle! GLG Anni
hast du jemanden der auf magnus aufpasst? oder wie machst du das dann?
dann kommen deine grauen zellen auch wieder auf vordermann, oder? :o) bei mir ist da wohl 'ne zeitlang nix mehr zu machen! ;o)
glg von ildiko
p.s. ihr und conny wiederholt das bestimmt ganz schnell wieder und dann wird's wieder lustig! :o))
Ich kann mir wohl meine Arbeitszeit so einteilen wie es am besten passt und in der Zeit könnte meine Mum, Oma oder Swen Magnus sitten *freu*.
Mal sehen ob alles echt so wird wie ich es mir ausmale!
Sicher werden wir uns bald wieder treffen, es hat alles echt gut funktioniert und Magnus und Leon konnten sich glaube sehr gut leiden ;o)).
*lach*, ja meine Gehirnzellen werden endlich wieder auf Trab gebracht...
GLG Anni
P.S. Alles ok bei euch?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen