Suchen Menü

Mein Kind ist ganz traurig...

...weil es plötzlich wieder still bei uns geworden ist!
Conny, Marko und Leon Plaudertasche sind auf dem Heimweg :o(
Es war so schön aber viel zu schnell vorbei! Die Kids haben toll gespielt und wir "großen" gelabert.
Mir ist gestern was ganz tolles passiert :o). Ich hatte ein spontanes Vorstellungsgespräch, welches super positiv verlaufen ist. Höchstwahrscheinlich habe ich ab Oktober einen 400,-? Job *freuwieblöd*!
Liebe Grüße von Anni mit Magnus der Leon vermisst und Swen der Conny vermissen wird weil die beiden stundenlang über Fußi quatschen könnten :oD
Bisherige Antworten

Na das ist doch was oder?....

Ich will auch arbeiten... *jammer*
LG
Bärlesmama

Re: Na das ist doch was oder?....

Huhu Heike!
Hättest du die Möglichkeit zu arbeiten? Ich freu mich tierisch *g*. GLG Anni

Ich finde keinen Job *jammer*....

naja und so richtig ist für den Bub auch noch nicht "Gesorgt".... hab ihn in der KiTa angemeldet, warte aber noch auf "Bestätigung
LG
Bärlesmama

Re: Ich finde keinen Job *jammer*....

...ich dachte das es bei euch im "westen" doch noch eher Arbeit gibt als hier bei uns im "osten"...
Aber besser ist es schon wenn du zuerst Luca an eine Kita gewöhnst und danach Arbeit suchst. Bei mir hat es sich jetzt ganz plötzlich so ergeben. Einen Kita Platz kann ich ab Januar 2006 bekommen. Bis dahin muss es irgendwie anders gehen mit Magnus´ Betreuung. Ich drück dir die Daumen!
GLG Anni

Danke... LG

Re: Mein Kind ist ganz traurig...

Hey Anni,
das mit dem Job ist ja suuuuuper!!! Da freu ich mich aber mit dir, hoffentlich wirds wirklich was *daumenquetsch*!
Schön, dass es euch allen soviel spass gemacht hat :-))
galg Sun

*einglassektreiche* Prost :o) GLG

Hallo Anni,
*wow* ist ja klasse wenns mit dem Job klappt!
Was ist das denn und wer sittet Magnus dann?
Freut mich für euch das ihr ein so schönes We verbracht habt!
GLG Schnegge

Hi Schneggchen :o)
Soweit ich informiert bin geht man bei einem Minijob etwa 10 Stunden die Woche arbeiten. Ich denke in der Zeit wird meine Mutter auf Magnus aufpassen oder auch mal Oma.
Es kann natürlich auch sein, dass ich meine Arbeit am späten Nachmittag machen kann und da könnte Swen auf Magnus aufpassen :o). Die Frau bei der ich dann evtl. arbeite ist Heilpädagogin und ich soll ihren Bürokram erledigen.
Hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir wünsche und vorstelle! GLG Anni

das ist ja toll mit dem job, anni! *mitfreu*
hast du jemanden der auf magnus aufpasst? oder wie machst du das dann?
dann kommen deine grauen zellen auch wieder auf vordermann, oder? :o) bei mir ist da wohl 'ne zeitlang nix mehr zu machen! ;o)
glg von ildiko
p.s. ihr und conny wiederholt das bestimmt ganz schnell wieder und dann wird's wieder lustig! :o))

Hallo Ildiko :o)
Ich kann mir wohl meine Arbeitszeit so einteilen wie es am besten passt und in der Zeit könnte meine Mum, Oma oder Swen Magnus sitten *freu*.
Mal sehen ob alles echt so wird wie ich es mir ausmale!
Sicher werden wir uns bald wieder treffen, es hat alles echt gut funktioniert und Magnus und Leon konnten sich glaube sehr gut leiden ;o)).
*lach*, ja meine Gehirnzellen werden endlich wieder auf Trab gebracht...
GLG Anni
P.S. Alles ok bei euch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen