Suchen Menü

Mein Kind ist eine einzige WINDPOCKE....

wir kamen vorin von unserem freien Tag zurück und was sehe ich... Tim-Luca ist eine einzige Windpocke... dachte bei unserer Großen wäre es schlimm... aber nein.... oh man, meine Mum hat erzählt das er den ganzen Tag nur 20min. geschlafen hat sonst nur geweint und gekratzt und fast nix gegessen... grrr... soll das die Strafe sein das wir OHNE sie weg waren... schlechtes gewissen habe...
Der Kerl tut mir einfach leid... haben ihn schon um 19Uhr ins Bett mit Schmerzsaft....
hoffe es wird keine allzu schreckliche Nacht, denn vom fielen Schwitzen in der Sauna bin ich soooo müde.. haben dann ja noch eine fast 2stündige fahrt noch gehabt..
lg jessi
Achja habt ihr noch Tips das es nicht so sehr juckt??
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist eine einzige WINDPOCKE....

Hableider keine Tipps, aber ich wünsche dem armen kleinen Mann gute Besserung!
LG,
Clara

ach Jessica
Windpocken sind doch keine Strafe fuer das Weggehen ohne Kind...
Die waeren auch gekommen, wenn du n icht weggegangen waerst!
Es gibt einige homoeopathische Mittel gegen Juckreiz, ich kenne sie leider nicht, meine Maedchen hatten nichtjuckende Windpocken...
Ich bekam eine weisse Loesung vom Kinderarzt, die ich aber kaum gebraucht habe..
Lg
Peanut

Hab bei globulissimo nachgeschaut. Gegen den Juckreiz könnte Rhus toxicodendron helfen.
LG,
Clara

ja die haben wir auch... kann sie aber nicht ins Gesicht schmieren da er sichs nur in die Augen wischt... hole mir heute noch ein Rezept kom Kinderarzt für Fenestil Tropfen...
danke
lg jessi

GUTE BESSERUNG!!!!!!!

auch von uns Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen