Suchen Menü

Mein Kind hat mich geschafft

Ich verkündige hiermit, dass auch Anton die Trotzphase in voller Stärke erreicht hat. Nachdem der Morgen ja noch ging (bin mit ihm und Oma in die Stadt gelaufen), war der Heimweg dann schon seeeeeehr schwierig und mit Trotzattacken übersät.
Er hat zwar mittags im Auto 1,5 Stunden gepennt, aber der Nachmittag war genauso, als hätte er dies nicht getan. Und ich war von dem Stadtgang morgens noch so platt (hab seit gestern wieder Beckenschmerzen), dass ich kaum hinterher konnte.
Und so ein Geschrei wie heute hatten wir beim abendlichen Ausziehen und Waschen noch nie...
LG von einer total erschöpften Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind hat mich geschafft

Hallo Clara,
ja manchmal können sie einem echt zu schaffen machen:O) Kopf hoch viell. siehts morgen schon wieder anders aus.
Das schlimste was ich mit ALisa bisher erlbet habe ist das ein Mädchen im KIWA beim spazieren gehen den gleichen Bären wie sie im Arm hatte ( ihrer zuhause im Bett ). Sie stellte sich hin und schrie "Alisa seins" und wollte einfach nicht begreifen das ihrer zuhause im Bett war.
Ich kein Kiddyboard dabei sie heulend am Boden und nicht willig weiter zugehen. Luca geschoben sie heulend getragen , hab ich sie auf den Boden gelassen, schrie sie am Boden liegen weiter...bis wir zuhause waren und sie ihren Bären im Arm hatte....ich war danach mehr als PLatt, den die restl. Strecke war gar nicht kurz....
LG Schnegge

Ui, das hört sich nach absolutem Horror an...
Bei Anton kommen wohl Zahnschmerzen dazu. Hat er vorhin selbst gesagt. Also hat er jetzt mal Chamomilla bekommen, aber er ist immer noch nicht zur Ruhe gekommen und wühlt sich gerade bei Papa durchs Elternbett. Er hat den totalen Terror gemacht beim Ins-Bett-bringen. Naja, da müssen wir halt durch...
LG,
Susanne

hey, wir auch noch nie, so wie heute Abend!
Und wir hatten noch dazu Besuch ;) Der meinte allerdings ich hätte ihn dann gut abgelenkt *freu*
Vielleicht lag heute Abend einfach was in der Luft?
Ermutigende Grüße, denn es muss ja irgendwann besser werden (ist die Pubertät Aussicht auf Besserung? ;))!
lg,
Babsl

Echt? Ist ja komisch... Bei uns lags wohl noch dazu am Zahnen. Aber ich hatte kaum noch die Kraft, ihn abzulenken. Ist auch sau schwierig. Er will dann einfach gaaaaaar nix mehr. Aber nach einer Dosis Chamomilla hat er dann doch gut durchgeschlafen...
Die Pubertät Aussicht auf Besserung *giggel*? Naja, vielleicht das, was danach kommt ;o).
LG,
Susanne

Och mönsch, ich kann mir so halbwegs vorstellen, wie anstrengend das ist, wenn man auch noch schwanger ist. *dichmaldrück* Im Prinzip gewöhnt man sich dran, aber es gibt halt Tage, da kannst du es einfach nicht ertragen. Es ist alles nur eine Phase. *oooohmmmm* Liebe Grüße Zauseline

Wenigstens hat er die Nacht ganz gut geschlafen. Heute morgen ging der Terror beim Anziehen zwar wieder los, aber das konnte ich ja noch verstehen, schließlich musste ich ihn wecken, da kann man schon mal knatschig sein. Zur TaMu ist er dann anstandslos reinmarschiert, winkewinke Mama und tschüss *wunder*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen