Mein Kind hat mich geschafft
Er hat zwar mittags im Auto 1,5 Stunden gepennt, aber der Nachmittag war genauso, als hätte er dies nicht getan. Und ich war von dem Stadtgang morgens noch so platt (hab seit gestern wieder Beckenschmerzen), dass ich kaum hinterher konnte.
Und so ein Geschrei wie heute hatten wir beim abendlichen Ausziehen und Waschen noch nie...
LG von einer total erschöpften Susanne
Re: Mein Kind hat mich geschafft
ja manchmal können sie einem echt zu schaffen machen:O) Kopf hoch viell. siehts morgen schon wieder anders aus.
Das schlimste was ich mit ALisa bisher erlbet habe ist das ein Mädchen im KIWA beim spazieren gehen den gleichen Bären wie sie im Arm hatte ( ihrer zuhause im Bett ). Sie stellte sich hin und schrie "Alisa seins" und wollte einfach nicht begreifen das ihrer zuhause im Bett war.
Ich kein Kiddyboard dabei sie heulend am Boden und nicht willig weiter zugehen. Luca geschoben sie heulend getragen , hab ich sie auf den Boden gelassen, schrie sie am Boden liegen weiter...bis wir zuhause waren und sie ihren Bären im Arm hatte....ich war danach mehr als PLatt, den die restl. Strecke war gar nicht kurz....
LG Schnegge
Bei Anton kommen wohl Zahnschmerzen dazu. Hat er vorhin selbst gesagt. Also hat er jetzt mal Chamomilla bekommen, aber er ist immer noch nicht zur Ruhe gekommen und wühlt sich gerade bei Papa durchs Elternbett. Er hat den totalen Terror gemacht beim Ins-Bett-bringen. Naja, da müssen wir halt durch...
LG,
Susanne
Und wir hatten noch dazu Besuch ;) Der meinte allerdings ich hätte ihn dann gut abgelenkt *freu*
Vielleicht lag heute Abend einfach was in der Luft?
Ermutigende Grüße, denn es muss ja irgendwann besser werden (ist die Pubertät Aussicht auf Besserung? ;))!
lg,
Babsl
Die Pubertät Aussicht auf Besserung *giggel*? Naja, vielleicht das, was danach kommt ;o).
LG,
Susanne
Wenigstens hat er die Nacht ganz gut geschlafen. Heute morgen ging der Terror beim Anziehen zwar wieder los, aber das konnte ich ja noch verstehen, schließlich musste ich ihn wecken, da kann man schon mal knatschig sein. Zur TaMu ist er dann anstandslos reinmarschiert, winkewinke Mama und tschüss *wunder*.
LG,
Susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen