Mein Kind gibt Rätsel auf... *hilfe*
Bauchweh aber nur beim Trinken,
wunder Po,
beisst wenn er Bauchweh (?) hat nur auf dem Flaschensauger rum, so dass alles rausspritzt,
trinkt wenig, weinerlich beim Trinken???
Fällt dazu Jemand was ein?
Den "Ausschlag" hat er schon seit ca. 1 Woche, dachte so wie er kommt geht er wieder weg - aber ist wohl nicht so...
Steckt dauernd die Hand in den Mund?
Mir fälllt dazu echt nix mehr ein... werde wohl morgen mal zur Ärztin gehen..
Ansonsten ist er wunderbar gut gelaunt????????????????????????????????????
Nur gestern Durchmarsch
Ich dachte bisher an Schub oder Zähne... oder doch was ernstes?
Fieber hat er keines!
Vielen Dank,
eine ratlose Alexa die aus Oslo wieder da ist und es war sooooooooooooo schön!
Und wir haben es alle 3 genossen!
Also Verwirrung durch die Reise schließe ich eigentlich aus, weil das ganze schon davor so war, ich aber mehr an den 12er Schub dachte....
Re: Mein Kind gibt Rätsel auf... *hilfe*
also ich finde, das hört sich verdächtig nach zahnen an. Rote, trockene Backen, wunder Po, kauen...
Ich habe auch schon gehört, dass das ziemlich früh anfangen kann, auch wenn die Zähne dann tatsächlich noch auf sich warten lassen.
Was schlimmes ist es bestimmt nicht.
LG und noch einen schönen Abend,
Susanne
Das denk ich auch, danke Susanne *g+ ot
schoen, dass du wieder hier bist!
Ich weiss auch nciht, irgendwie ...seid ihr geflogen??? das koennte dann eine Erklaerung fuer die Haut sein, bade ihn, wenn du ihn badest, in Natronlauge. das entsaeuert die Haut.
Nahrungsumstellung??? das gibt wunden Po, aber auch diese vermaledeiten Zaehne, ich habe schon viele Kinder erlebt, deren Po dabei wund und offen war, grausam, hochrote Backen kar, auch Bauchweh und an der Flasche kommt dann Milch, wenn nur Beruhigung gesucht wird.
Also, Zaehne, da gibt es Osanit..das soll wohl helfen...
Dentinox hilft nciht, nur ausserlich, weil es den Kiefer..kurzfristig ...betaeubt...
Wenn er auf der Flasche nur herumbeisst,nimm sie ihm weg und versuche es spaeter wieder, so mache ich das mit Sarah, schreit und zappelt sie beim Stillen, packe ich ein, spiele mit ihr, 5 min spaeter versuchen wir es nochmal, manchmal ist Hunger da, manchmal muss es de schnuller sein...
Lass VIEL Luft an den Po, das hilft beim Wundsein..
LG
Peanut
nö geflogen sind wir nicht *g* erst mit dem Nachtzug nach Kiel, und dann mit der Fähre weiter - es war so schön!
Ich glaub langsam auch dass es wohl die Zähne sind *grrr* werde das mal probieren mit dem Flasche wegpacken *lächel*
Danke und alles liebe
Moritz und Mama
Was genau ist denn Osanit? oT aber LG
Re: Was genau ist denn Osanit? oT aber LG
LG Katharina
Stimmt!
Das mit den Wangen habe ich bei Leon gerade mit Bepanthen weg bekommen....
LG Conny
Conny
Hey, du hörst dich irgendwie k.o. an, wie gehts Euch denn?
Alexa
Knuddelknutsch schön das Du wieder da bist *froi*
Auch dolle freu - du hast ne SMS *g* ot
dake liebe Osterwichtelmama für das schöne Geschenk. Das Schmusetuch ist wirklich goldig und soooo weich. Mareen hat es natürlich schon eingeweiht und kräftig vollgesabbert. Das ist wirklich ideal und toll zum dran rumnuckeln. Passt sehr gut, weil Madam keinen Schnuller nimmt und trotzdem viel nuckeln will. Bisher mussten immer Brust und Finger herhalten. Tja, jetzt haben wir eine Lösung. Nochmal dankeschön. LG vampi + Mareen, PS: Dein Posting hab ich grad gar nicht durchgelesen, hab nur deinen Namen gelesen und wollte mich bedanken, bin nämlich sooo müde. Ich werde morgen mal die Beiträge durchforsten...
Sorry nochmal wg. der Verspätung *nix gebacken gekriegt hab*
Alexa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen