Suchen Menü

Mein Kind explodiert....SP

...bzw. sein Sprachschatz. Jeden Tag kommen neue Wörter dazu, was ja auch logisch ist. Ich finde es aber interessant, dass er die Wörter alle richtig spricht und nicht so kauderwelschisch wie meine Schwester damals (;-) für Beate!!) WENN er was sagt, dann richtig. Heute haben wir: Kissen, Kaka (danke Papa!), was, Fritzi (sein Kuschelteddy) und bestimmt noch mehr, die ich grad nicht weiß, gelernt. Das beste ist, mein Mann sagt schon mal so'n Spruch, wenn etwas nicht klappt. Dann flucht er auf italienisch und sagt dann "mir kocht Blut" Seit einigen Tagen, knurrt Alexander (macht damit den italienischen Teil nach) und zum Schluss kommt: Blut!
Wir können uns nur noch kugeln vor lachen. Das hört sich klasse an!!!! Wir müssen jetzt höllisch aufpassen, was wir so von uns geben.
LG Ulrike mit Kran- und Baggerfan Alexander
Ich weiß jetzt, wo hier in der Umgebung überall Kräne stehen;-))
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind explodiert....SP

Ja, das kenn ich, ist zum Totlachen süß!!!!!
Anton hat letztens, als er den Becher umgeworfen hat (bei Oma): "O leck" gesagt *schääääm*
LG,
Susanne

Oh, oh, solche Kraftausdrücke???? LG

Wir hatten heute morgen "abkacken"...

...wissen aber nicht, woher Hannah das hat.
Aber aufpassen müssen wir auch. Mein Mann meinte, die Woche hätte Hannah sogar das böse F*** Wort nachgeplappert, als er gerade so schön vor sich am Hinfluchen war...
Wo soll das nur hinführen? Bald können wir noch nicht einmal mehr über die Nachbarn lästern...*G*
LG
Sabine (mit Labertasche Hannah und Schläfer Jannis)

Boahhh, harte Worte

Wir haben auch schon einmal gemeint, das Wort mit SCH***** gehört zu haben. Das haben wir dann fein überhört und NICHT positiv verstärkt!! *ggg*
LG Ulrike
PS: Zu deinem *Auabrustposting*. Es kann sein, dass er sein Schnäbelchen nicht weit genug aufmacht beim Andocken, dann wird die Warze wund. Mir hat immer Johanniskrautöl geholfen, das hatte die Hebamme mir empfohlen und das habe ich zwischendurch immer mal wieder aufgetragen. Vor dem nächsten Stillen natürlich abwaschen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen